Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Bitte nicht unken ! Bis jetzt ist noch nie was schiefgegangen - drückt mir die Daumen - dann kann ich nachher ein nettes Unboxing Posten. Obwohl ich als Boomer eigentlich zu alt für sowas bin.

  • Hallo zusammen


    Blue Brixx und Cede*ch / bestellen könnt ihr auch über cede*DE. falls jemand noch die DVD Box für sich haben möchte.


    beides vor ca. 2-3 Wochen erhalten.


    Blue Brixx vergebe ich gerade mal -5 Sterne echt Uncool und nicht Lustig. :cursing: :thumbdown:


    Grüsst

    Ale


    PS: finde keine Passende Rubrik wo ich das mit Blue Brixx einbringen kann.

  • […]

    Blue Brixx vergebe ich gerade mal -5 Sterne echt Uncool und nicht Lustig. :cursing: :thumbdown:

    […]

    Wieso? Weil der Tisch jetzt voll mit Klemmbausteinen ist, es keine Bauschritte gibt und die Anleitung nur als PDF erhältlich ist? :P

    Dies ist (leider) bei allen Blue Brixx Specials so. Dies ist einer der Gründe warum die Sets so günstig sein können. Zumindest die Steine-Qualität kommt mittlerweile an die Dänen ran.

    […]

    PS: finde keine Passende Rubrik wo ich das mit Blue Brixx einbringen kann.

    Ein Grund mehr für eine eigene Unterrubrik :D


    CS & VG

    Stefan

    :star: Deep Sky: Sky-Watcher QUATTRO 150P | TS PHOTOLINE 106/700 f6.6 | ASKAR FRA300 Pro 60mm f/5 | Samyang 135mm F2.0 ED UMC :ringed_planet: Mond, Planeten (,Sonne): Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 150/1800 | Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 102/1300 :sun_with_face: Sonne: Lunt LS60MT Ha B1200 :camera: Kameras: ZWO ASI533MC Pro, ZWO ASI178MM, ZWO ASI178MC, ZWO ASI585MC, QHY 5III 715C :magnet: Autoguiding: Svbony SV106 | QHY 5III 178c :telescope: Montierung: iOptron CEM26 :high_voltage: Powerbank: FOX HALO 96K Power Pack :globe_showing_Europe_Africa: Webseite: https://www.junger.net/

  • Wieso? Weil der Tisch jetzt voll mit Klemmbausteinen ist, es keine Bauschritte gibt und die Anleitung nur als PDF erhältlich ist? :P

    Dies ist (leider) bei allen Blue Brixx Specials so. Dies ist einer der Gründe warum die Sets so günstig sein können. Zumindest die Steine-Qualität kommt mittlerweile an die Dänen ran.

    UUUUH BÖSER FEHLER!!!! :saint: Stefan

    NEIN nicht der Tisch / arbeite eher am Boden so können die Teile weniger übersehen werden / runterfallen.. :saint: :winking_face_with_tongue:


    wie währe es mit dem Horror des Grauens? meine Freundin sass ebenfalls enttäuscht daneben.... Mache keine WITZE


    bin ziemlich sauer auf Blue Brixx! !!! auf meine E-Mails wurde noch nicht geantwortet (ev. müssen sie eine Ausrede zusammen basteln? :evil1: ) zum anderen fehlen so viele Teile das ich echt die Übersicht verloren habe!! Ich hoffe das alles andere von der Anzahl stimmt!! noch Besser ist der witzknüller die PDF Bauanleitung und die Nachbestellliste stimmen auch nicht überein....

    Als Beispiel: (es müssen 158 sein bekomme aber nur 154 auf der Nachbestellliste sind 160 angegeben!) Echt nicht schlecht beim schreiben der Zahlen :evil1:


    habe es am gleichen Abend geöffnet (Datum +- um den 8.2.22) um ein wenig zu bauen! als ich das Paket geöffnet habe war schon ein Teilesack aufgerissen. also Inventar!

    zwei Tage nur um die Teile zu zählen um sicher zu sein das alles stimmt.... Nochmals zwei Wochen Warten!!!! weil sie in DE nicht an Lager sind.....


    ein Grossartiger Applaus an Blue Brixx!!!!


    dafür bekommen sie von Mir -5. Sorry das gleiche hatte ich schon mit der Marke Lego! nur eben nicht mit 10 Artikeln oder sind es noch mehr ? :evil::evil:

    ***** (kann sich jeder selber was ausdenken) sowas geht gar nicht :!:


    von Ersatzteile rede ich schon gar nicht. die gibt es nicht :!: :!: :!: :!: :!:

    das vieles Schief geht bin gewohnt. das ist der Hammer ohne Stiel :D ^^


    hab mir schon überlegt alles Doppelt zu holen um einen zweiten zu bauen! :evil1:


    Sorry die Frage was Stimmt bei Blue Brixx nicht :?:  :evil1: ^^ da kommt mir Shakespeare als Gedanke. Hirn oder Kein Hirn!? ganz Klar kein HIRN!!


    Grüsst mit Grippe im Bett

    Ale


    PS:

    jede/r von euch darf mit mir zusammen Steine zählen! ist kein Witz. :zany_face: wer kommt auf das gleiche wie ich... hihihi ^^

    mit Kuli hingeschrieben was mir fehlt....

    Noch besser ich Bestelle niiiiiiiiiiie wider! dann hat Blue Brixx einen Kunden weniger. na und MIR EGAL! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!