Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Richtig … eine GoPro-Halterung :thumbup: Ich wollte ursprünglich mit Octoprint arbeiten und regelmäßig Zeitraffer-Videos machen. Natürlich ist auch ein anderes „leiseres“ Board und TFT verbaut.


    Für die Verwendung von TPU habe ich nur die Zuführung modifiziert.

    :star: Deep Sky: Sky-Watcher QUATTRO 150P | TS PHOTOLINE 106/700 f6.6 | ASKAR FRA300 Pro 60mm f/5 | Samyang 135mm F2.0 ED UMC :ringed_planet: Mond, Planeten (,Sonne): Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 150/1800 | Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 102/1300 :sun_with_face: Sonne: Lunt LS60MT Ha B1200 :camera: Kameras: ZWO ASI533MC Pro, ZWO ASI178MM, ZWO ASI178MC, ZWO ASI585MC, QHY 5III 715C :magnet: Autoguiding: Svbony SV106 | QHY 5III 178c :telescope: Montierung: iOptron CEM26 :high_voltage: Powerbank: FOX HALO 96K Power Pack :globe_showing_Europe_Africa: Webseite: https://www.junger.net/

  • ...ein freudiges Hallo hier in die Runde.


    Also gestern ist meine sehr geschätzte und geliebte, altehrwürdige, für mich weibl. personifizierte Nikon D80 von der Reparatur

    zurückgekommen. Ich mag die Kamera weil sie so viel nicht hat, was die modernen CMos haben aber nicht brauchen. Banding z.B.

    Die Blendensteuerung war defekt und für die Firma Dostal & Rudolf in München (Nikonservice Point) war die Instandsetzung kein

    Problem. Ich glaube, ich muß zu dem hervorragenden Service der Firma noch einen extra Post verfassen. Es gibt evtl. noch andere

    D80 Besitzer die das interessieren könnte.

    Viele Grüße Marwin

  • Es gibt evtl. noch andere

    D80 Besitzer die das interresieren könnte

    D80 kenne ich nicht :/ ich habe aber seit 1972 Nikon Kameras im Einsatz und noch nie eine Reparatur gehabt. Selbst die erste DSLR von Nikon (D1), die ich 1999 gekauft hatte, läuft heute noch ohne Probleme. :) Allerdings hatte ich (bis auf die Nikon 1V3) auch immer die professionellen Kameras im (harten) Einsatz.

    Aber trotzdem danke für den Tipp, falls man ja doch mal einen Service benötigt :thumbup:


    CS Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!