Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Hallo Zusammen


    hihihihi ihr kommt nie Drauf was ich heute bei der Firma Cede in der Schweiz bestellt habe. ich kann es auch kaum glauben das diese Alte Serie auf DVD erhältlich ist... :winking_face_with_tongue: :beaming_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: "Space 1999"



    Nein das ist kein Witz.


    Grüsst Euch ins Wochenende

    Ale


    PS:

    sende Euch die Bilder bald zu als Beweis ins Forum :smiling_face_with_sunglasses:


    Edit: Link zur Webseite entfernt, die verkaufen auch CBD-Gras. Das ist ein bisschen arg off topic.

    Marcus

    C8EHD, Guider Asi 120MM-S 60/240 Steuerung über Eagle 3 auf der Avalon M-UNO

    Kamera Nikon Z6, Hyperion 8/10/36 und Celestron 40 mm Okular

  • Habe die Seite aufgerufen, und ein Angebot für Gras bekommen 😄😄😄. Ihr Schweizer, Gras kann man im Internet bestellen, aber für den Gebrauch eines Laser wird man fast eingesperrt 😉

  • Guten Morgen was hast du bekommen !!!??? :face_screaming_in_fear: Scheisse (sorry Leute das muss geschrieben sein) gib oben im Suchfenster Space 1999 ein


    Ja habe ich auch gerade gefunden! :pouting_face: Astro auf Hi ist nicht Optimal. zu dem ist das nicht meine Welt :zany_face: :face_screaming_in_fear:

    was für ein Mist! Dachte die verkaufen NUR: Musik , Spielfilme oder Games (von PC bis X Box 360) .........


    grüsst ein wenig enttäuscht (Werbung für Drogen ist nicht mein Ding!!! bin Diabetiker Typ1 damit habe ich schon Probleme :evil: )

    Ale ;(

    C8EHD, Guider Asi 120MM-S 60/240 Steuerung über Eagle 3 auf der Avalon M-UNO

    Kamera Nikon Z6, Hyperion 8/10/36 und Celestron 40 mm Okular

  • Moin,


    ich sehe nur einen Onlineshop für Merch. Aber ich bin auf dem iPad unterwegs. ALPHA81 wenn die da wirklich Werbung für Drogen schalten, nimm den Link bitte raus. Du kannst ja den Namen des Händlers ohne einen Link nennen.


    Bis dann:

    Marcus


    EDIT: habs selbst auch gefunden. Ich lösche den Link.

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Guten Morgen Markus


    Gute idee Danke Dir, wollte es gerade ändern. :thumbup:


    Entschuldigt so wollte ich meine Bestellung nicht Präsentieren gar den Link hinzufügen :rolleyes:


    das ist keine Gute Werbung. was dazu gelernt.


    Grüsst

    Ale

    C8EHD, Guider Asi 120MM-S 60/240 Steuerung über Eagle 3 auf der Avalon M-UNO

    Kamera Nikon Z6, Hyperion 8/10/36 und Celestron 40 mm Okular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!