Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Heute angekommen...


    nichts für "Grobmotoriker" :)

    Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität... da musste mein "Makro" aber auch schon ganz schön kämpfen :D




    CS Bernd

  • Cool, Micro-Nuc kannte ich noch gar nicht. Die sind von der Fa. GMK hab ich gesehen, gibts bei banggood. Allerdings ist nur ein Celeron drin, ev. kannst Du ja mal in einem Extra-Thread über das Projekt bzw. die Erfahrungen damit berichten.


    Frohes Fest

    Thomas

    Hallo Thomas, das ist mein zweites Fernsteuerung Projekt. Das erste war mit dem Mele Quieter 2 , und hat sehr gut geklapt. Beide, der Mele u d der GMK haben den gleichen Prozessor. Den J4125. Über die Mele Fernsteuerung mit Nina und der CGX habe ich hier im Forum mal einen ausführlich Bericht verfasst. Der GMK ist noch ein ganzes Stück kleiner als der Mele. Mal sehen ob der genau so gut läuft. Wird noch was dauern, das das Budget für die Avalon M-Zero OBS ,wo der dran soll, noch nicht frei gegeben ist 😅😅😅.. Ich hab den bei Ali bestellt, mit 8 Gb/ 256 Gb incl aller Steuern und Abgaben 165 Euro.

  • Bei uns war das Christkind gerade da und anscheinend war ich heuer sehr brav ^^


    Die neuste Auflage (9.) von "Astronomie in Theorie und Praxis"


    Der Sternbilderatlas von Uwe Reichert aus 2. Hand (2007) - aber wie neu ...


    ... und der schöne photographische Jahreskalender von Sterne und Weltraum


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen heiligen Abend und erholsame Feiertage.


    Grüße Markus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!