Nur leicht Off-Topic: Der schönste Spruch, den ich am ATT aufgeschnappt hatte, war:
"Wir brauchen keine Sternwarte, wir brauchen ein Lager" ![]()
Nur leicht Off-Topic: Der schönste Spruch, den ich am ATT aufgeschnappt hatte, war:
"Wir brauchen keine Sternwarte, wir brauchen ein Lager" ![]()
Schönes Teil!
Ich fände es sehr interessant, wenn Du das probieren - und uns dann natürlich über das Ergebnis informieren würdest ![]()
Aber, sag mal, bei f = 600 und Öffnungsverhältnis von 1/9 müsste doch die Öffnung ca. 6,6 cm sein, oder? ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!