Display MoreHallo miteinander,
mich hat das Binofieber erwischt. Ein APM 100‑90 habe ich zwar schon, aber für Wanderungen und gelegentliches Spechteln im Urlaub ist das einfach unpraktisch
Als „Immer‑dabei‑Glas“ hatte ich lange ein Ultravid 8×20 und habe zwischendurch auch mal günstigere Alternativen ausprobiert.
Aber jetzt bin ich wirklich hin und weg: so leicht und kompakt, ein unglaublich bequemer Einblick (sogar mit Brille), super scharf und blitzschnell fokussiert. Ja – das ist meine neue Lieblingsoptik. Und aktuell gibt es sogar rund 15 % Cashback.
LG und CS, Thomas
Bei mir sind 6x Binos im Zulauf. ![]()
Gruß Play