neuwertiger Bresser FH 102/1350 OTA mit OVP

  • Hallo,


    leider hat der Funke auch nach meinem geplanten Wiedereinstieg nicht mehr gezündet und ich gebe das Hobby Astronomie nach nunmehr 25 Jahren auf. Ich möchte mich künftig ganz auf meine beiden anderen Hobbies, Rennrad und vintage HiFi, konzentrieren.



    ich gebe somit meinen gerade mal vor 2 Monaten gekauften, neuwertigen Bresser OTA 102/1350 mm mit Hexafoc wieder ab.


    Optisch ist der FH sehr gut - ich hatte ihn extra noch sehr fein justiert.



    Original Verpackung ist vorhanden und ich glaube ich kann auch noch die orig. Rechnung beilegen. Ich habe für den OTA 269€ bezahlt und würde ihn für 220€ abgeben, da ist dann der Versand als Sperrgut schon dabei, da der Original-Karton fast 1,40 cm lang ist !



    Mit dabei : Z-Spiegel, Rohrschellen, Prismenschiene !



    MfG Michael

  • Bei dem OTA habe ich lediglich minimale optische Veränderungen an der Fassung vorgenommen und sie silbern lackiert, sosnt ist der OTA in Neuzustand.

    Der abgebildet 8x50 Sucher ist nicht Bestandteil des Angebotes !! Ich liefere den orig. 6x30 mm Sucher mit !!


    Die EQ5 verkaufe ich in einem anderen Angebot !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!