Wegclicken von Themen in der 'Ungelesene Beiträge' Liste ?

  • Hallo,


    Es haben sich ca. 200 Beiträge bei mir unter 'Ungelesene Beiträge' angesammelt und ich kann die nicht alle aufmachen damit sie aus der Liste verschwinden.


    Mein derzeitiger Kenntnisstand ist :

    Wenn ich einen Beitrag aus 'Ungelesene Beiträge' öffne und dann wieder zurück gehe ist der aus der Liste weg. (das ist das gewünschte Ergebnis)


    Kann ich das selbe Ergebnis gleich aus der Liste 'Ungelesene Beiträge' mit einem Click pro Beitrag erreichen?


    Vielen Dank & Clear Skies,

    Gert

  • Hallo Gert,


    auf dem PC hast Du oben rechts in der Ansicht der ungelesenen Beiträge ein Häkchen. Wenn Du da rauf klickst, werden alle Beiträge als gelesen markiert und die Liste ist leer.

    Auf mobilen Geräten erreichst Du das gleiche über das Menü links oben. Da auf „Alle Beiträge als gelesen markieren“ tippen.

    Leider ist es nicht möglich, das Häkchen etwas größer oder als beschrifteten Button zu machen.


    Ob man einzelne Beträge am PC gezielt als gelesen markieren kann, kann ich jetzt grade nicht sagen, ich bin mobil unterwegs. Eventuell indem Du die Beiträge mit einem Häkchen markierst und dann unten rechts auf den sich öffnenden Button mit der Zahl der markierten Beiträge klickst. Dann öffnet sich ein Menü, eventuell findet sich da auch eine entsprechende Funktion.


    Einfach mal ausprobieren.


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hi Marcus,


    Ah, bin froh dass noch andere danach gesucht haben.


    Inzwischen bin ich fündig geworden. Doppelklick auf den Avatar links markiert den Beitrag als gelesen, man muss allerdings ein Reload machen, um zu sehen, das der Beitrag nicht mehr in der Liste steht.


    Ich muss schon sagen, von der Forensoftware gut versteckt. Hätte ich nicht 'Hover-Over' bei allen möglichen Markern gemacht, bis der Popup mit der Erklärung kam wäre ich nie drauf gekommen.


    Eben ein Forum für Anspruchsvolle!


    Clear Skies,

    Gert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!