Celestron C11 Edge HD mit Zubehör

  • Hallo zusammen,


    Schweren Herzens steht altersbedingt mein Celestron C11 Edge HD (2014) mit Zubehör zum Verkauf.


    Ich werde auf eine kleinere, leichtere Optik umsteigen, da ich nur mobil unterwegs bin und es für mich inzwischen mit dem C11 HD vom Gewicht her im mobilen Einsatz zu mühsam geworden ist. Alle gelisteten Teile sind gepflegt und in neuwertigem Zustand, Klemmspuren an der Prismenschiene ist natürlich normal.


    Die komplette Ausrüstung mit Zubehör setzt sich zusammen aus (NP ist gegeben):


    1. Celestron C11 Edge HD Optik 4.495€

    2. Reducer Celestron 0,7x 1.150€

    3. Taukappe Aluminium (besser als jede flexible) 220€

    4. 4 Kanal regelbare Taukappenheizung, Heiz-Manschette für C11 200€

    5. Celestron Piggy Back Kamerahalterung 29€

    5. Baader Click Lock 3,3" BA2956233 90€

    6. T-Adapter für C11 99€

    7. zweite orange Baader Schiene BA2451745 „on top“ 75€

    8. Baader Tragegriff mit 2 Reiterklemmen 3" 74€

    9. Geoptik Tragetasche C11 139€


    10. Avalon Fokusmotor 260€


    Der Avalon Fokusmotor kann problemlos demontiert und das C11 HD auf den ursprünglichen Lieferzustand zurück gebaut werden. Falls aber schon eine Avalon Monti vorhanden ist, ist das natürlich eine super Option. Am Tubus des C11 – siehe Bild – ist ein Klettband angeklebt, an diesem kann die Taukappenheizung befestigt werden.


    Am liebsten möchte ich natürlich alles als Komplettpaket verkaufen, aktueller Neupreis gesamt ohne den Avalon Fokusmotor ist 6.572€, mit Avalon Motor 6.832€


    VB alle Teile aber ohne Avalon Fokusmotor: 4.600€

    VB alle Teile mit Avalon Fokusmotor: 4.730€


    Da keine Originalverpackung des C11 HD mehr vorhanden ist, kann ich nicht versenden, daher nur Abholung und so kann auch alles vor dem Kauf eingehend geprüft werden. Ggf. kann ich auch ca. 100km entgegenkommen. Das Gerät steht in Stockach, nähe Bodensee.


    Einzelverkauf diverser Teile denkbar, aber erst wenn Positionen 1-3+9 als „Minimalset“ verkauft sind. VB für Positionen 1-3+9 wäre 4.200€


    Grüße und immer clear skies

    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!