Ignorierfunktion, Zeitstempel

  • Hallo in die Runde, aber vordergründig an Matss etc.,


    Zwei Dinge, die ich mich frage:


    Kann man Inhalte/Beiträge von ignorierten Mitmenschen irgendwie ganz ausblenden? Bei mir sind die immer nur grau dargestellt und ich bin dann doch immer versucht, da draufzuklicken, um mich in den menschlichen Abgründen ihrer Ergüsse zu aalen. Bitte da um Hilfe.


    Das andere geht um den "Zeitstempel".

    Wenn da eine Zeit stünde, wüsste ich, wann ein Beitrag geschrieben oder beantwortet wurde. Steht da "vor X Minuten", dann weiss ich nie, ob die Seite nun aktualisiert ist und lade sie zur Sicherheit nochmal. Das ist etwas nervig. Mein Vorschlag wäre, immer die Uhrzeit, besser noch mit Datum, der letzten Aktivität anzuzeigen.

    Vielleicht schaut Ihr da mal rein?

    Oder es gibt sinvolle Gegenargumente?


    CS,

    Henning

  • Moin Henning,

    zum Thema Ignorierfunktion habe ich vor kurzem ein Ticket erstellt. Die Antwort von Matss:


    Wir schauen das an - ich kann noch nicht sagen, wie schnell wir es lösen können.


    Also abwarten und Tee trinken.


    LG

    Wolfgang

  • Hallo,


    Im Grunde genommen geht das mit dem genauen Zeitstempel jetzt schon, wenn man den Mauszeiger über z.B. "Vor 8 Stunden" hält. Das ist nicht so komfortabel, aber es funktioniert.




    Denn der Zeitstempel wird von der Software schon hinterlegt:




    Viele Grüße

    Gerd

    Beobachtung der Sonne, dem Mond, der Planten und Kometen, sowie Deep-Sky Beobachtung.

    Meine Website: corcaroli.de

    Edited once, last by CorCaroli ().

  • Moin Gerd,


    Das ist schonmal eine (Teil-)Lösung für Geräte mit Mauszeiger.

    Mir erschliesst sich einfach der Sinn der "Verschlüsselung" nicht.

    Mal abwarten, vielleicht gibts ja noch eine Erläuterung.


    Nachtrag:

    Eine engere Begrenzung für die Stundenabzählerei wäre ja schon ein Gewinn (Was weiss ich denn, was ich vor 11 Stunden gemacht habe?).


    CS,

    Henning

    Edited once, last by Henning81: Nachtrag ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!