verkaufe mein Celestron Duo 5mm Okular

Netzwerkarbeiten / geplante Serviceunterbrechungen 26./27.01.2022 - mehr Infos Hinweis ausblenden =>
  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein kaum mehr genutztes 5mm Celestron Duo Okular


    Eigentlich ist das Okular ein absoluter Alleskönner, da es werksseitig 1,25" + 2" Anschluss teleskopseitig sowie den T2 Anschluss zur Okularprojektion hat.

    Seitdem ich allerdings mit den ASI Kameras arbeite, liegt es fast nur noch in meinem "Sekundär-Koffer", was zugegeben super Schade ist.


    Qualitätsmäßig zählt es zu den besten "Einsteiger"-Okularen die ich kenne. Es ist in einwandfreiem Zustand und hat nichteinmal starke "Klemmspuren".

    Genutzt habe ich es (neben der Okularprojektion an einem 6" Newton) vor allem an meinem 10" Dobson (steht auch zum Verkauf in einem separaten Post) und da natürlich für die Planetenbeobachtung.


    Neupreis waren damals 164€, ich hätte gerne 110€.


    Bei Interesse, oder Fragen zum Okular, bitte eine Email an wasserpm@gmail.com, da ich unterwegs schlecht hier ins Forum schauen kann.


    VG,

    Martin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!