Canon RPa und Canon M100a

  • HI, ich verkaufe meine Zweit und Drittsetups.


    Canon M100a 299 Euro:

    Eigentlich sollte die M100a huckepack auf dem Teleskop mitlaufen oder auf der Star Adventurer schöne Übersichtsaufnahmen machen. Da ich mobil unterwegs bin ist mir das einfach zu viel jedes mal zwei Setups aufzubauen. Daher liegt die Kamera schon eine Weile herum.

    Die Kamera hat den gleichen Sensor wie die 80D. Sie ist sehr rauscharm und extrem kompakt. Da die M100 von Werk ab keinen Fernauslöseranschluß hat, hab ich selbst einen angebaut. Dieser ist auf der rechten Seite mit einer 2.5mm (Canon Standard) ausgeführt. Dazu gibt es noch eine zweite USB-Buchse mit der die Kamera mit Strom versorgt werden kann.

    Die Kamera ist wie neu und wurde nur sehr wenig gebraucht. Mit dabei ist auch ein OWB Clipfilter mit dem die Kamera wieder voll Tageslichttauglich ist.


    Canon RPa 898 Euro:

    Die Kamera hat unter 4000 Auslösungen und ist wie neu. Zusätzlich zur Kamera gibt es noch einen OWB Clipfilter. Damit ist die Kamera wieder voll Tageslichttauglich. Ihr bekommt hier also den Astroumbau und den Clipfilter im Prinzip kostenlos.

    Das Auflagemaß ist angepasst so das auch kritische Objektive wie das Samyang wieder auf unendlich kommen.


    Kontakt: markus ät coneheads punkt de








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!