Franks Himmelsvorschau September für Astrofotografen

  • Hallo Frank!


    Wie immer, starkes Video mit viel wertvollen Infos! Danke! :grinning_face:


    Früher freute ich mich nach dem Winter immer auf den Frühling, wenn die Tage wieder länger werden. Seitdem ich Astrofotografie betreibe, ist es umgekehrt :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Clear skies!

    Filippo

  • Hallo Filippo,


    ja, ich freue mich zwar immer sehr auf den Frühling so als Jahreszeit, und der Herbst lässt mich einige Tage immer sehr melancholisch werden. Aber astronomisch betrachtet ist es andersherum.


    CS Frank

  • ja, ich freue mich zwar immer sehr auf den Frühling so als Jahreszeit, und der Herbst lässt mich einige Tage immer sehr melancholisch werden. Aber astronomisch betrachtet ist es andersherum.

    Geht mir ganz ähnlich, wobei der Herbst auch am Tag tolle Farben bereithält, schon nur all die farbigen Wälder oder Sonnenstrahlen, die durch den Nebel hindurchbrechen :smiling_face_with_hearts: :grinning_face:

  • Astrotreff

    Hat den Titel des Themas von „Himmelsvorschau für Astrofotografen - September 2021“ zu „Franks Himmelsvorschau September für Astrofotografen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!