Feedback erwünscht!

  • Hallo,

    wo platziere ich meine Fotos (Planeten, aber auch Deep Sky) wenn ein Feedback erwünscht ist? Ich habe dazu keinen Ordner gefunden.


    Beispiel: Und noch ein paar Deep Sky Beobachtungen der letzten Tage ... Feedback erwünscht!


    Danke

    Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.


    Gruß & clear skies

    Dieter

  • Hallo Dieter,


    Da unten in der "Feedback erwünscht"-Liste landen die Beiträge mit den wenigsten Antworten. Im Idealfall werden Deine dort nie aufgeführt!


    Viel Erfolg und viele Grüße, Holger

  • Danke, verstehe.


    eine Frage noch: ich habe ein Bild hochgeladen und möchte davon eine neue Version zeigen. Gibt es da Möglichkeiten? Danke.

    Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.


    Gruß & clear skies

    Dieter

  • Hallo,


    Ich würde das alte Bild in einem Beitrag nicht ersetzen. Falls Antworten zu diesem Bild geschrieben wurden, werden diese dadurch obsolet und passen nicht mehr zum ursprünglichen Bild.

    Meiner Meinung nach wäre es besser das neue Bild zu veröffentlichen und das alte Bild im Beitrag stehen lassen. So kann ein Fortschritt oder Unterschied gesehen werden. Eventuell gibt es dann darüber gehaltvolle Diskussionen.


    Viele Grüße

    Gerd

    Beobachtung der Sonne, Mond, Planeten und Kometen, Nebel, Sternhaufen und Galaxien.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!