Erscheinungsbild

  • Ich weiß nicht, soll ich mich direkt an Matts wenden, oder liegt es bei mir?

    Also, wenn ich Astrotreff.de aufrufe, wird mir immer der Stand vom Juni dieses Jahres gezeigt.

    Objekt des Monats Juli, also der Crescent Nebel und vom Frank die Objekte im Juli.

    Wenn ich die "Neuesten" anklicke kommen mindestens drei oder manchmal auch gleich vier

    von denen die was verkaufen wollen, aber nicht die, die was zeigen wollen.


    Gibt es da nicht einen eleganten Kompromiss das etwas in der Waage zu halten?

    Viele Grüße

    Marwin

    Edited once, last by Spica 44: Tipfehler korrigiert ().

  • Hallo Marwin,


    die beiden Artikel auf der Startseite (Objekt des Monats und Deep Sky des Monats) werden in Kürze für den August aktualisiert.


    Alles andere ist immer aktuell.

    Und wenn Du zB statt Verkaufanzeigen nur Beobachtungen sehen willst, benutze einfach unsere Themenlisten:


    Alle aktuellen Deep Sky Beobachtungen ...

    Alle aktuellen Sonnen-, Mond-, Planeten- und sonstigen Beobachtungen im Sonnensystem ...


    Du kannst diese Listen auch einfach als Einstieg in die Astrotreff-Seite benutzen, wenn Dich eben nur diese Themen interessieren.


    lg matss

  • Hallo Matts,


    Danke für die schnelle Antwort.

    Es ist halt so schön praktischt, die Neuesten anzuklicken um zu sehen was die "Kumpels" so treiben bzw. sehen.

    Warum kann man das nicht werbefrei halten.

    Das was Du mir empfiehlst weiß ich schon, nur um zuviel Verkaufswerbung, die zumeist sehr einseitig verkaufsorientiert

    ausgerichtet ist, es bieten ja Alle irgendwie das Gleiche an, zu umgehen in dem ich aktuelle einzelne Themen aufrufen

    soll ist halt umständlich. Ja, und wenn man meint, etwas "Wichtiges" zu posten, rutscht es wenns blöd geht nach kurzer

    Zeit dank Werbung ins Nimmerlesen ab.

    Das finde ich nicht so gut (neudeutsch suboptimal). Macht ja nichts, deswegen geht die Welt nicht unter.


    Viele Grüße

    Marwin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!