Astrolandschaften im Pfälzerwald - Ein Video

  • Hallo Forum

    Vor einigen Wochen hat mich ein befreundeter Astrofotograf spontan zu einer Tour von Köln aus in den Pfälzerwald eingeladen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie schön es dort ist. Er hatte drei Locations geplant und gemeint: "Mach doch ein Video daraus".
    Das habe ich gemacht und möchte es euch nicht vorenthalten. Ein paar schöne Fotos sind so entstanden und ich habe den Pfälzerwald kennen und schätzen gelernt. Ich hoffe das Video gefällt euch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CS Frank

  • Servus Frank,


    fria het ma do "Elwtritsche Fonge" zu gsaht. Awweer die kommer bloß uffm Neimond verwische - do gonsch gugge:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Elwetritsch


    Negschtmol, wanner widderkummt, mist er mohl um eisch rum un num gucke, deß er die a verwische dut mit eierm Photo.


    Alla Hopp!


    Der Didsches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!