Teleobjektive JINTU 500mm Brennweite

  • Technische Daten und Beschreibung aus dem Englischen übersetz. Gekürzte Fassung.



    • Markenname: JINTU

    • Gebrauch: Kamera

    • Geeignet für Vollformat und APS-C Sensor

    • Naheinstellgrenze ca. 2m

    • Feste Brennweite 500mm, kein Zoom

    • Blendenauswahl manuell

    • Fokus manuell

    • Maximale Blende: f/6.3 (Herstellerangabe)

    • Bauart: Spiegel Objektiv

    • Launch Date: 2015

    • Stabilisator, nein

    • Filtergröße 95 mm

    • Technischer Aufbau; 7 Elemente in 6 Gruppen

    • Abmessungen; Durchmesser 100 mm, Länge 130 mm

    • Gewicht: 501g-600g

    • Modellnummer: JT-500F6.3W

    • Schnittstellen-Art T2 Anschluss mit entsprechendem Adapter möglich für z. B.


    für Canon, Nikon, Olympus, Minolta, ….


    Mehrfachvergütetes Spiegel Objektiv in kompakter, leichter Bauweise. Mehrfachvergüteter, großer Spiegel. Integrierte Gegenlichtblende.

    Bei mir war das Objektiv an einer NIKON D5300, es sollte in der Astrofotografie verwendet werden. Wurde aber nur 3-4 genutzt. Ich nutze jetzt eine Bader Flip Mirror Box und fotografiere direkt durch das Teleskop.


    Dazu gebe ich noch eine stabile, gepolsterter Objektivtasche von SIGMA, eine VIVITAR 2fach Telekonverter und den Adapter für NIKON mit ab. Die Kamera und das Stativ sind natürlich nicht im Angebot enthalten.


    Abholung bevorzugt, Versand möglich.


    Preis 120,00€ inkl. Porto für ein Paket mit Treckingnummer über den HERMES Versand.


    Kontakt: heluki(ät)gmx.de


    Manchmal erwische ich mich, wie ich mit mir selbst rede. . . . . . . dann lachen wir beide.

  • Bitte erstellt (oder pusht) nicht mehr als 3 Anzeigen pro Person und Tag.

    (Ihr könnt beliebig viele Artikel in einer Anzeige zusammenfassen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!