Canon EOS M50 astromodifiziert - quasi wie neu

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier meine EOS M50a, erste Generation.


    Die Kamera ist tatsächlich noch neu. Ich habe sie vor etwa 2 Monaten gekauft und bei Astrolab Service umbauen lassen. Außer für den Test nach dem Umbau durch Julien, wurden keine Fotos mit der Kamera gemacht.


    Der Umbau wurde natürlich dokumentiert. Die Dokumentation stelle ich selbstverständlich zur Verfügung. Für die Kamera selber gäbe es auch eine Handelsrechnung, jedoch ist die Garantie aufgrund des Umbaus erloschen.


    Bei der Modifikation handelt es sich um einen Standard Astro-Umbau - mit UV/IR Cut Filter. Also kein Vollumbau.


    Die M50 hatte ich als Kit gekauft, so dass noch ein Zoom Objektiv 15 -45 f/3,5 - 6,3 oben drauf kommt. Ladekabel und Akku versteht sich von selbst, sowie eine 16GB SD Karte.


    Da es sich im eine Systemkamera handelt, also spiegellos ist, ist sie im Vergleich zu einer 700Da kleiner und leichter.


    Das Display ist übrigens schwenkbar, was so manche Verrenkung überflüssig macht.


    Die M50a gibt es aktuell auch beim Teleskop Express für 970€ zu kaufen. Da ich keine Garantie übernehme, da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich die Kamera und das Zubehör für 700€ VHB ab. Den versicherten Versand per DHL innerhalb DE übernehme ich.


    Meldet euch, wenn ihr Fragen habt.


    VG und CS


    Torsten



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!