Beitragsvorschau

  • Hallo zusammen,

    kann man (ich als User) diese Beitragsvorschau beim Hoovern einer Titelzeile auch abschalten?

    CN&CS

    Toni

  • Hallo Toni,


    soweit ich weiß nicht. Zumindest kenne ich keine Möglichkeit sie abzuschalten.

    Was stört Dich denn daran?


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 80/560 ED, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hi Marcus,


    joa, ist halt nicht meins, wenn dadurch dauerd die Themenliste verdeckt wird und man den Mauspfeil von den Textzeilen fernhalten muss.
    Ich lese halt so, dass ich für mich interessante Themen ohnehin erst in neuen Tabs öffne, also zunächst mal den Lesestoff für die nächsten Minuten zusammen stelle, da brauche ich keine Vorschau.

    CN&CS

    Toni

  • Hi Toni,


    okay, ich verstehe. Ich finde so eine Vorschau teilweise ganz praktisch. Aber meist halte ich den Cursor von der Themenliste fern und ziehe ihn nur rüber wenn ich ein Thema öffnen möchte. So surft jeder ein bisschen anders im Forum.


    Wie schon gesagt, daran ändern kann ich im Moment nichts. Ich weiß auch nicht wie tief das in der Forensoftware verankert ist. Ich werde das mal auf unsere Liste setzen und mit matss besprechen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 80/560 ED, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hi Marcus,


    joa, aber dann mit Prio 327, also nur wegen mir müsst ihr da ganz sicherlich nichts tun.
    Wenn die Softeare da eine Option in den Usereinstellungen hergegeben hätte, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm.

    CN&CS

    Toni

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!