Raffaels Starparty in Neu Göhren

  • Moin zusammen,


    es gibt in Coronazeiten auch mal gute Nachrichten:

    Raffaels Starparty kann im Zeitraum vom 06.08 bis 08.08.21 in Neu Göhren, auf dem dortigen Campingplatz stattfinden.

    Nach Angabe von Betreiberfamilie Höffler ist eine Voranmeldung nicht unbedingt erforderlich, da auf der für uns reservierten Südwiese sowieso sehr viel Platz ist.

    Wer will, kann aber auch schon telefonisch reservieren, weiteres siehe: Meine Homepage - Startseite (bootsanleger-neugoehren.net)

    Auch besteht die Möglichkeit früher zu kommen oder auch länger zu bleiben.

    Es gelten die üblichen Coronaabstandsregeln und Maskenpflicht im Sanitärgebäude.

    Nach jetzigem Stand müssen alle Teilnehmer ohne Impfnachweis alle 72 Stunden einen Coronaschnelltest vorweisen.

    Den kann man im rund 12 km entfernten Dömitz beim DRK kostenlos machen.


    Viele Grüße

    Rüdiger

  • So, jetzt kann man es, insbesondere auf dem Smartphone, besser lesen.


    Moin zusammen,



    es gibt in Coronazeiten auch mal gute Nachrichten:


    Raffaels Starparty kann im Zeitraum vom 06.08 bis 08.08.21 in Neu Göhren, auf dem dortigen Campingplatz stattfinden.


    Nach Angabe von Betreiberfamilie Höffler ist eine Voranmeldung nicht unbedingt erforderlich, da auf der für uns reservierten Südwiese sowieso sehr viel Platz ist.


    Wer will, kann aber auch schon telefonisch reservieren, weiteres siehe: Meine Homepage - Startseite (bootsanleger-neugoehren.net)


    Auch besteht die Möglichkeit früher zu kommen oder auch länger zu bleiben.


    Es gelten die üblichen Coronaabstandsregeln und Maskenpflicht im Sanitärgebäude.


    Nach jetzigem Stand müssen alle Teilnehmer ohne Impfnachweis alle 72 Stunden einen Coronaschnelltest vorweisen.


    Den kann man im rund 12 km entfernten Dömitz beim DRK kostenlos machen.

  • Hallo Rüdiger,


    ich muss mal schauen ob ich das hinbekomme. Das Wochenende darauf ist das MTT und das ist gesetzt. Zwei Treffen an zwei Wochenenden hintereinander ist mir etwas zu viel und auch organisatorisch schwierig. Aber mal schauen. Vielleicht komme ich spontan. Ist ja nicht so weit von mir aus.


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Moin Roland,

    schön, dass Du mit dabei bist. Wir sind hier schon zu sechs. Es ist mehr als genügend Platz vorhanden, deshalb braucht man sich aktuell nicht anmelden und kann einfach so hinfahren.

    Das Wetter hat noch Optimierungsbedarf.


    Viele Grüße

    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!