AFT - Aschberg Frühjahrs Teleskoptreffen 2003

  • Moin moin Astrotreffler,


    damit mit der Terminplanung nichts schief läuft, hier eine kleine Erinnerung:


    In gut 3 Wochen findet das erste Aschberg Frühjahrs Teleskoptreffen in Schleswig-Holstein statt, egal ob sich der April bis dahin ausgetobt hat oder nicht, denn für den Notfall haben wir genug Dach über dem Kopf. Aber es wäre ja gelacht wenn wir keine Sterne sehen!


    Also noch mal in die Terminplanung für den aktuellen Monat
    schauen - vom <b>25. bis 27.04.2003</b> ist das 1.AFT.


    Info: http://www.aft-info.de/

  • Hallo und Frohe Ostern an alle Sterngucker
    Ich komme aus Kaiserslautern bin 34 Jahre alt und ein Neuling .
    Suche auf diesem Weg Leute aus der Nähe ( bis 50Km )bei denen ich mir vor Ort mal ein paar Tips und Kniffe abschauen darf. Würde mich auf Zuschriften freuen .
    Hier meine email Adresse
    jnsschar@aol.com
    Auf eine nette Freundschaft

  • Wer wollte denn auf den Aschberg?
    Nach den Wetterberichten von heute morgen sollte man von Freitag auf Samstag zum Aschberg fahren. Kachelmann und das Dänische Meterologische Institut (DMI) sagen ab Samstagmittag Regen voraus. Gerade vom DMI kommen gute Vorhersagen, wie die Leonidenjagd mal wieder bestätigt hat.
    Ich überlege ernsthaft Freitag rauf zufahren.
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang -
    ich wollte eigentlich dahin - wenns nur am Freitag abend ist.
    Nur habe ich kein Auto und müßte Samstag vormittag schon wieder zuhause sein. Schaun mer mal ob ich bei jemandem mitfahren kann.


    Gruß


    ullrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!