Sonne Fotografieren - Zwei Videos

  • Hallo liebe Sonnenfotografen,


    ich bin ja eher der DeepSky Fotograf, aber ich hatte Besuch von Dirk van Uden und er hat mich in die Geheimnisse der Sonnenfotografie eingewiesen. Im ersten Video gibt es einen Überblick über die Möglichkeiten der Sonnenfotografie (unterschiedliche Techniken) und im zweiten Video geht es um die Bildbearbeitung von Sonnenvideos mit Autostakkert3 und ImPPG.

    Ich hoffe es ist auch für die Profis noch was dabei, sicher gibt es aber den Anfängern auf diesem Gebiet einen guten Überblick. Ich habe jedenfalls Feuer gefangen und natürlich heute auch die Finsternis belichten können.


    CS Frank


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!