Sonne Fotografieren - Zwei Videos

  • Hallo liebe Sonnenfotografen,


    ich bin ja eher der DeepSky Fotograf, aber ich hatte Besuch von Dirk van Uden und er hat mich in die Geheimnisse der Sonnenfotografie eingewiesen. Im ersten Video gibt es einen Überblick über die Möglichkeiten der Sonnenfotografie (unterschiedliche Techniken) und im zweiten Video geht es um die Bildbearbeitung von Sonnenvideos mit Autostakkert3 und ImPPG.

    Ich hoffe es ist auch für die Profis noch was dabei, sicher gibt es aber den Anfängern auf diesem Gebiet einen guten Überblick. Ich habe jedenfalls Feuer gefangen und natürlich heute auch die Finsternis belichten können.


    CS Frank


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!