Als gelesen markierte Beiträge tauchen wieder auf

  • Hallo Forum-Experten,


    mit dem kleinen Haken oben rechts kann ich alle Beiträge als gelesen kennzeichnen. Das funktioniert auch, denn bei der dann folgenden Auswahl von "Ungelesene Beiträge" erscheint dann nichts. Wenn ich nun einige Zeit warte, z.B. 1-2 Stunden, dann erscheint eine Liste von ungelesenen Beiträgen; ein Großteil dieser Ergebnisse ist aber alt mit keiner sichtbaren Veränderung im Thread. Gibt's dafür eine Erklärung und evtl. auch einen Tipp, wie ich wirklich nur neue Beiträge sehen kann? Danke Euch.


    Grüße - Oliver

  • Hallo Oliver,


    hmm, ist mir so noch nicht aufgefallen, in meiner Liste sind wirklich immer nur Threads mit ungelesenen Beiträgen. Aber vielleicht schaue ich zu oft ins Forum.

    Oder rufst Du vielleicht die Liste der Beiträge der letzten 24h auf? Da sind natürlich auch gelesene Beiträge drin.


    Ich werde mir das mal anschauen.

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 80/560 ED, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hallo Marcus,


    Danke Dir fürs Nachsehen. Ich versuche das einmal mit Screenshots zu dokumentieren. Die "Themen der letzten 24 Stunden" habe ich gesehen, es geht bei mir aber wirklich um die "Ungelesenen Beiträge".


    Grüße - Oliver

  • Guten Morgen,


    nachdem mein iPad heute Nacht sechs Stunden nicht im Forum war, sehe ich mit Safari (iOS 14.4.2) unter „ungelesene Beiträge“ wirklich nur welche, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden. Am PC habe ich es nicht ausprobiert.


    Oliver, womit gehst Du ins Forum? Magst Du das mal beschreiben?


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 80/560 ED, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Guten Morgen Matss und Marcus,


    vielen Dank für Eure Mühe. Ich bin in der Tat mit Safari 14.1 unterwegs und habe Chrome noch nicht probiert, vielleicht ist es genau das. Allerdings habe ich gerade die neuen Beiträge seit gestern Abend verglichen und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich behalte das im Auge und probiere auch einen anderen Browser.


    Danke Euch und Grüße - Oliver

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!