Verkaufe BRESSER-Messier-EXOS-2-EQ-GoTo-Montierung VB 520

  • Hallo Sternenfreunde,


    ich biete hier wegen Überbestand einiges an Equipment an, allen voran meinen Explore Scientific APO mit 127mm f7,5 (FCD 100 Glas) in Carbon Ausführung (Netto <6kg)

    mit der EXOS2 Goto-Montierung von Bresser (max Last 13kg laut Hersteller).


    Alles wurde ca 2018 erstanden, sorgfältig behandelt, ist in sehr gutem Zustand und wurde stets in der beheizten Wohnung staubgeschützt gelagert. Das Glas ist frei von Kratzern.


    Alle Artikel sind vollständig, Originalverpackung bzw Kartons sind vorhanden. (Die Verpackungskartons wurden jedoch separat in einer Garage gelagert und können Alterserscheinungen aufweisen.)



    Für den APO hätte ich gerne 1890.- und für die Montierung 500.-. Wenn beides zusammen genommen wird, oder im Idealfall noch andere Produkte ist ein Mengenrabatt drinnen.

    Ich habe auch die passende Tragetasche für den APO im Angebot weiter unten.


    APO und Montierung können nur persönlich abgeholt werden, und zwar in WIEN im 22ten Bezirk. Bei ernsthaftem Kaufinteresse kann bei Abholung selbstverständlich die Optik geprüft werden.


    Den Rest der angebotenen Ware verschicke ich auch gerne gegen Porto.

    Da dies ein Privatverkauf ist biete ich keine Garantie an.


    Anfragen gerne unter e0208688 äett gmx.net


    LG Michael



    https://www.bresser.de/Astrono…-7-5-FCD-100-CF-HEX.html#

    ES APO 127mm FCD 100 CARBON Nettoweight under 6kg

    VB 1890


    https://www.bresser.de/Astrono…2-EQ-GoTo-Montierung.html

    EXOS 2 PLUS Leuchteinsatz für Polsucher

    VB 520




    Hier sind noch die restlichen angebotenen Artikel, vorsicht - der Flattener ist für den ES APO 80mm F6 optimiert und nicht für den angebotenen 127mm!




    https://www.teleskop-express.d…leskope-104-28-27-cm.html

    Tasche Älteres Modell (2019) mit 105/28/29

    VB 55 Euro


    Bathinov Maske durchmesser 105-150cm geeignete größe für meinen ES APO 80mm Refraktor

    VP 10 Euro (Nur in Kombination mit einem Anderen Artikel)


    Schöne LACERTA Flatfield lightbox durchmesser 185. 2018er version, nicht ident mit aktuellem TS Angebot - noch unbenutzt mit Schutzfolie

    VB 65


    TS Flattener für Refraktoren universelle Bildfeldebnung f5 bis f8 - wurde von erfahrenem Astrofotographen für meinen ES 80er f6 APO empfohlen

    https://www.teleskop-express.d…ektor---2--Anschluss.html

    VB 140


    Adapterlösung für TSflattener und Sony Alpha Kamera mit idealem abstand von 123mm zum chip (1xTS Verbindungshülse 15mm, 2x30mm, 1x17-23mm, 1x1.5mm, 1x T2 Ring für Sony alpha)

    VB 40

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!