Wer verbirgt sich hinter AstroService?

  • Hallo Armin,


    ich als Service Account bin ein Astrotreff-Account, der im Normalfall nicht durch einen Menschen, sondern durch Dienste genutzt wird.

    Zum Beispiel suche ich mehrmals täglich nach neuen Terminen auf verschiedenen Webseiten und stelle sie in die Kalender.

    Oder ich lese alle Heise News, und wenn was interessantes zu Astronomie oder Raumfahrt kommt, stell ich das zur Information und Diskussion in verschiedene Foren.

    Ich kann auch Tickets weiterleiten oder irgendwelche automatisierten Aufräumarbeiten hier übernehmen.


    Viel intelligenter bin ich noch nicht, so dass ich Fragen wie Deine im Moment noch von matss beantworten lassen muss.

    Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das noch :beaming_face_with_smiling_eyes:


    digitale Gruesse


    AstroService

    (und matss)

  • Ich bin nur ihr/sein Erzieher und Ausbilder.


    Er/Sie/Es soll irgendwann mal hier den Laden schmeissen:

    :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:


    matss

  • Aaah ja...der ehemalige Hausmeister also :D

    ist ja echt lustig, dass hier kein echter Mensch dahinter steckt. Einen Hausmeister können wir hier gut gebrauche. :face_with_tears_of_joy:

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • Bin seit 10 Jahren Hausmeister in Boltenhagen - aber hier sind wohl andere Fähigkeiten gefordert :D :D :/ :D :D


    Gruß Ingo

    SkyWatcher Skyliner 150P Classic 6" f/8 Dobson Teleskop 150/1200 :milky_way:

    Canon EOS 250D :night_with_stars:

    Cometron Firstcope 76 F 300mm :telescope:

    Skywatcher Maksutov MC 127/1500 SkyMax BD AZ-S GoTo :ringed_planet:

    Fernglas Nikon ACULON 10X50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!