Biete Canon EOS 60 Da, Celestron Montierung AVX go und einiges mehr

  • Hallo,


    leider muss ich mich von einigen Astro-Artikeln trennen.


    Ich verkaufe folgende Posten:


    Canon EOS 60Da (umgebaut zur Astrokamera) Body (wenig gebraucht) inkl. Kamerabody, Ladegerät, Akku, Verbindungskabel, Trageschlaufe, Software und OVP + 50 mm-Objektiv- ungebraucht + Celestron T2-Ring, Canon EOS; Gesamtpreis: € 700.—


    Celestron Montierung AVX GoTo (gebraucht, Gebrauchsspuren am Stativ) + Omegon 12V Autobatterie Kabel (3m) für Kfz Zigarettenanzünderbuchse; Gesamtpreis: € 650.— bei Selbstabholung; bei Versand + € 40.— Porto


    ZWO Kamera ASI 120 MC (gebraucht); Preis: € 99.—


    TS 2" Crayford Auszug für Schmidt Cassegrains - 1:10 Mikro (wenig gebraucht); Preis: € 75.— EUR


    Omegon Fadenkreuzokular 12,5mm, beleuchtet (wenig gebraucht); Preis: € 59.—


    Omegon Off-Axis Guider; Preis: € 49.—


    Astro Professional LE Okular 9 mm Brennweite - 55° Feld - 1,25" APLE9; Preis: € 39.—


    Celestron Polsucherfernrohr für AS und AS/GT Montierungen; Preis: € 29.—


    Omegon Tabletop Netzteil 12V 1,2A Netzgerät; Preis: € 25.—


    JMI Telescopes P-B Camera Mount for 8"-11" SCTs (gebraucht); Preis: € 19.—


    Bei Bestellungen unter € 50. – soweit nicht anders angegeben — Versandkostenpauschale € 8.— oder alternativ (soweit möglich) kostenloser Versand als unversicherte BÜ/WA.



    Vorkasse: bevorzugt Paypal, ansonsten Überweisung auf Girokonto


    Gruß

    Roland

  • Hallo,


    ein Interessent hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Titelbeschreibung des Off-Axis-Guiders unvollständig ist. (Hatte sie so von der Rechnung so übernommen). Sie müsste lauten:

    Omegon Off-Axis-Guider Advanced T2

    Gruß

    Roland

  • Canon EOS 60Da (umgebaut zur Astrokamera) Body (wenig gebraucht) inkl. Kamerabody, Ladegerät, Akku, Verbindungskabel, Trageschlaufe, Software und OVP + 50 mm-Objektiv- ungebraucht + Celestron T2-Ring, Canon EOS ist weg.


    TS 2" Crayford Auszug für Schmidt Cassegrains - 1:10 Mikro (wenig gebraucht) ist weg


    Omegon Off-Axis-Guider Advanced T2 ist weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!