PixInsight Testlizenz für 45 Tage, ich warte schon 2 Wochen auf Bestätigung.

  • Hallo Sternfreunde.


    Ich habe um die PixInsight Testlizenz für 45 Tage angefragt und auch sofort eine Antwort erhalten (Automatisches E-Mail), dass meine Anfrage überprüft wird und falls sie gültige Daten enthält (was sie tut), erhalte so bald wie möglich eine neue E-Mail mit Aktivierungsschlüsseln und Download-/Installationsanweisungen. Das ist aber schon 2 Wochen her und Antwort habe ich noch keine erhalten ;( :sleeping: .


    Hat jemand von euch um diese Testlizenz angefragt und sie auch erhalten:?: Falls ja, wie lange hat dies gedauert:?:


    Gutes Seeing

    Gruß

    Günther

  • Hallo Günther,


    Bin mir zwar nicht sicher, ob Deine Anfrage noch aktuell ist, antworte aber mal trotzdem.

    Ich habe vor ein paar Monaten auch mal eine PI Testlizenz angefordert und nach zwei Arbeitstagen auch erhalten. So lange wie bei Dir sollte es nicht dauern.

    Hast Du vielleicht schon mal eine Testlizenz erhalten oder eine Einmal-Email-Adresse z.B. von Trashmail oder so verwendet? Dann erhältst Du keine Antwort.

    Prüfe auch Deinen Spam Email Ordner, vielleicht ist ja die Antwort da gelandet.


    Grüße Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!