Nachführkamera CMOSc der Firma OES GmbH / F. Fleischmann

  • Ich verkaufe hier eine CMOS-Restlichtkamera/Nachführkamera vom Typ “CMOSc”, die auf einem HP/Agilent HDCS1100 basiert. Sie wurde von der Firma OES Optische und elektronische Systeme GmbH Dr. Frank Fleischmann in kleiner Stückzahl in Handarbeit produziert, siehe Homepage / Dr. Frank Fleischmann / OES GmbH


    Die Kamera ist sehr kompakt und wiegt nur etwa 200g. Sie besitzt zusätzlich zur PC-Schnittstelle auch einen Steuerungsport, mit dem Nachführbefehle gegeben werden können. Die Stromaufnahme beträgt nur etwa 80mA (max. 120 mA) bei 5V.


    Die Kamera ist in neuwertigen Zustand und wurde sehr selten benutzt. Sie hat ein C-Mount-Gewinde und kommt mit einem Adapter für 1.25”-Auszüge, mit passendem Anschlusskabel, sowie der Originalsoftware auf CD.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 175 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.


    Privatverkauf meines Eigentums. Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!