Beitrag verschwunden! Wurde er gelöscht?

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Hallo!


    Ich habe gestern Mittag, einen Beitrag verfasst. Es war eine Software-Frage mit dem Betreff: "Stellarium vs. SkySafari 6 Pro - zur teleskopsteuerung"

    Abends hatte ich auch schon 2 Antworten bekommen.


    Jetzt, heute Mittag, muss ich feststellen, dass dieser mein Beitrag verschwunden ist! er ist nicht mehr auffindbar und er erscheint auch nicht unter "meine eigenen Beiträge".


    Was ist passiert? Kann es sein, dass er - kommentarlos - gelöscht wurde?!


    Ich habe schon vorher einen ähnlichen Beitrag eingestellt, mit einem ähnlichen Betreff ("Stellarium - Teleskop Steuerung") mit einer Inhaltlich aber ganz anderen Frage zum - zugegeben - gleichen Themengebiet!

    Kann es sein, dass das eventuell nicht erlaubt ist, und der Beitrag deswegen gelöscht wurde?!


    Ich bin recht ratlos und auch sprachlos! :(


    Beste Grüße, Frank

  • matss

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!