Celestron Powertank Lithium Pro LiFePO4 159Wh

  • Ich biete hier einen kaum genutzten Celestron Powertank Lithium Pro LiFePO4 159Wh an, welchen nun aufgrund der seltenen Nutzung verkaufe. Er funktioniert einwandfrei, und hat durch den seltenen Einsatz auch nur eine Handvoll an Ladezyklen hinter sich. Er war nur 3-4 Mal im Feldeinsatz dabei, ansonsten war er nur in der Wohnung für vereinzelte Testversuche.

    Ich habe den Powertank damals auf der Unterseite vom Gehäuse durch eine Bohrung mit einer Klemme modifiziert, so das er an meiner Avalon M-Zero als Gegengewicht dienen konnte. Ich habe gleichzeitig bei Celestron eine neue Unterseite vom Gehäuse bestellt, welche ich nun für den Verkauf angebracht habe. Also der Boden ist nagelneu. Hinzu kommt das der Deckel für die Bedienfläche auch neu und unbenutzt ist, welchen ich auch extra bei Celestron bestellt habe. Der Deckel ist leider die einzige Schwachstelle an dem Akku, und zwar passiert es, dass nach einer Zeit die zwei Stöpsel welchen ihn am Gehäuse halten, einfach durch den mehrfachen Öffnungsvorgang abbrechen. Als mir das passiert ist, habe ich von Celestron einen neuen Deckel bestellt, welchen ich aber nie eingesetzt habe. Deswegen hier ein weiteres nagelneues Teil, bei dem ihr noch entscheiden könnt, ob ihr ihn überhaupt anbringen wollt. Einmal eingesteckt, bekommt man ihn wohl nicht mehr ab. Mit dazu gehört auch der Klettriemen um ihn z.B. an ein Stativbein zu befestigen, dieser ist nicht nur unbenutzt, sondern hat auch noch einen nagelneuen Bruder der auch gleich mitkommt. Ich habe bei meiner Bestellung gleich noch einen zusätzlichen Klettriemen zur Sicherheit mitbestellt. Und natürlich ist noch das Ladegerät mit dabei.

    Ich gebe noch den ersten Deckel mit, welchen ich mit einem Riemen aus Nylon modifiziert habe, welchen man mit einem Kabelbinder am Gehäuse anbringen kann. Das ist eine deutlich langlebigere Alternative, falls den jemand anbringen möchte.

    Ich hätte gerne noch 220,00€ + 5,99€ für den versicherten Versand innerhalb von DE.







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!