Button zum Markieren ungelesener Beiträge

  • Hallo,


    Ich benutze gerne die Pulldown Funktion Forum -> Ungelesene Beiträge um schnell einen Überblick zu gewinnen, was es Neues gibt. Viele Themen, z.B. Verkauf etc. interessieren mich da nicht, deswegen will ich da garnicht erst rein gehen und die lesen, damit sie dann später nicht mehr als ungelesen angezeigt werden.


    Gibt es eine Möglichkeit in der Liste der ungelesenen Beiträge einen Button pro Eintrag einzubauen, der den Beitrag als gelesen markiert und aus der Liste rauswirft?


    Oder eine andere Möglichkeit den selben Effekt zu erzielen?


    Vielen Dank & Clear Skies,

    Gert

  • Hallo Gert


    Geh nochmals auf die Seite.

    Oberhalb der Beiträge ist ein schwarzer Balken. Ganz rechts ein Häkchen. im schwarzen Balken.

    Mit diesem kannst du die markierten löschen



    Gruß

  • Hallo Werner,


    Hm, ja das geht als globaler Hammer. Aber es wäre besser pro Beitrag, oder pro sub-Forum.


    Du schreibst : "die markierten löschen".


    Wie kann ich in der Liste einen Beitrag markieren? Das wäre das, wonach ich suche.


    Vielen Dank & Clear Skies,

    Gert

  • Hallo Gert


    Mit den „markierten“ meinte ich die roten Felder mit den weißen Ziffern ( hinter Forum, Galerie ... ).

    Einzelmarkierung weiß ich nicht.

    Du kannst ja zuerst die interessanten Artikel lesen und dann alle zurücksetzen.

    Bei längeren Beiträgen mit wechselnden Autoren gibt es dann eine Möglichkeit mit „Beitrag folgen“.


    Gruß

  • Häkchen und kein Ende. ;)


    In der mobilen Ansicht (iPad & iPhone) finde ich das Häkchen um Beiträge als gelesen zu markieren nicht. Bin ich blind oder geht das wirklich nur in der PC-Ansicht?


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Moin Marcus,


    ganz unten im Menü der mobilen Ansicht (unter Optionen)


    lg matss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!