Deep Sky Meeting 2022

  • IMG 2530aklein

    Liebe Deep Sky Freunde

    Eigentlich wären wir heute mitten im DSM Trubel!! Die Vorträge würden bereits laufen. Aber diese malefizte Pandemie hat uns wieder ausgebremst!!
    Umso konzentrierter arbeiten wir nun auf das DSM 2022 hin. Das Meeting findet vom 18 - 20.3. 2022 statt. Der Ort des Meetings bleibt Indelhausen beim Gasthaus Hirsch! Wir hoffen auf wieder reges Interesse eurerseits!!
    Es gibt ja viel nachzuholen!!!

    Bleibt gesund und munter und immer "Neumondaktiv"!!


    Euer DSM Team Giiti , HaJü, Uwe und Matze

    https://www.astromerk.de/dsm-i…eting-in-ittenhausen.html

  • Hallo,


    Bleibt zu hoffen das es mit 2022 mit dem Meeting klappt.

    Das Meeting vermisse ich inzwischen sehr, konnte ich dort doch so einige Leute kennenlernen die ich sonst nur vom Schreiben in den Foren "kenne".


    Viele Grüße

    Gerd

  • Servus Hajü,


    kommendes Jahr gibts kein zurück, da fahr ich hoch - und wenn ich alleine mit dem Jungwirt ein dunkles Weize heben muß! ;)

    Danke fürs Durchhalten von eurer Orga Seite her... Kopf hoch und grüß mir alle.


    lg

    Winni :)

  • Hallo Hajü,


    bein letzten Wochenendspaziergang dachte ich ebenfalls "Du solltest jetzt auf der Alb sein!!". Ich hoffe sehr, dass 2022 wieder mehr geht. Bis dahin bleiben wir am Okular.


    Uwe

  • Indelhausen ein Katzensprung von hier. Liegt also optimal von meinem Ort. Somit braucht man auch nicht lange fahren. Das wäre auch eine Gelegenheit andere von hier kennen zu lernen. Auf jeden Fall wäre ich dabei.

    Nicht nur Menschen träumen, sondern Sterne auch.

    150/750 mm Skywatcher Newton | Kamera: Canon EOS 600d + diverse Objektive | ab Mai: Skywatcher Montierung HEQ-5 |

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterübersicht Ehingen «««««««

    »»»»»» Sternwarte Ehingen «««««««


    Gruß Manfred

  • Hallo Gitti, hallo Hajü,


    echt, ich vermisse das DSM!

    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, wenn mein uralter Körper das noch mitmacht!

    Bitte nicht noch einmal absagen, denn ich werde 2022 schon 80 Jahre alt. :(

    Ich halte auf jeden Fall noch meinen schon für 2020 vorgesehenen Vortrag über Alfredos Astroeinlauf. :)

    Und da drauf freue mich schon riesig... und Alfredo auch :D

    cs

    Timm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!