Boxdörfer MTS-3 SLP mit Motoren für GP, EQ5, Synscan Handsteuerung + TS-Triplet Fernglas 20x80

  • Hallo Zusammen,


    Ich brauche etwas mehr Platz und hier liegt einiges rum, dass ich einfach nicht mehr nutze. Dafür ist es aber an sich viel zu schade.



    1. Steuerungsset für Vixen GP (und vermutlich für alle Klone wie die EQ-5 (hab leider nie eine persönlich gesehen) bestehend aus:

    • Boxdörfer MTS-3 SLP Teleskopsteuerung mit allen Kabeln (ST-4 zu RS-323 mit USB-Adapter und seriellem Verlängerungskabel)
    • 2 x Vixen MT-1 Schrittmotoren mit allen Kupplungen und Schrauben sowie Anschlusskabel für die Motoren und Stromversorgung
    • Schutzkappe
    • Handbuch Deutsch ausgedruckt

    230 Euro inklusive Versand


    hier heule ich ein bisschen, wir hatten so viele schöne Nächte gemeinsam. Aber trotzdem: topgepflegt. Superzustand





    2. Skywatcher SynScan GoTo Handsteuerbox V.5 für AZ & EQ GoTo SynScan Montierungen mit Kabel und Stativadapter


    Die habe ich nur einmal angeschlossen, um zu schauen, ob sie geht. Ich habe schon eine, deswegen brauche ich diese nicht. Also unbenutzt und ca. 2 Monate alt.


    140 Euro inklusive Versand






    3. TS 20x80 Triplet Fernglas mit Koffer und Montierungshalterung


    Tolles Großfernglas, liegt hier aber auch nur rum. Habe ich vielleicht insgesamt zehnmal durchgeschaut. Dafür es es zu schade, aber man will ja immer erst alles haben ;)


    160 Euro inklusive Versand







    Überweisung oder Pay pal



    Bei Interesse einfach hier anschreiben (Das steht bisher nur im Astrotreff zum Verkauf. Was ich nicht loswerde, geht irgendwann in die Ebay-Kleinanzeigen)


    VG, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!