Neues Forum. Kürzester Weg zu eigenen Beiträgen?

  • Hallo,


    In der neuen Software habe ich als Weg zu eigenen Beiträgen bisher nur gefunden :

    Kontrollzentrum -> Mein Name -> Letzte Aktivitäten.

    Das geht sicher besser, ich hab's nur nicht gefunden. :)

    Logisch würde ein Eintrag 'Eigene Beiträge' unter dem 'Forum' Menü sein.


    Danke & Clear Skies,

    Gert

  • Ein sehr kurzer Weg ist zB. mit der Maus über sein eigenes Profilbild zu fahren und Beiträge zu wählen.



    Dazu muss man nichmal hoch ins Menü ...

  • Hallo,


    Ganz lieben Dank für die Info. Ich weiss nicht, ob ich das so toll finde. Mein Gehirn kommt von allaine nicht auf die Assoziation mal mit der Maus über dem Profilbild zu schweben und zu warten, was da passiert. Intuitiv hätte ich im Pulldown unter 'Forum' sowas wie 'Eigene Beiträge' und genauso im Pulldown unter 'Galerie' 'Eigene Bilder' erwartet. Vielleicht ist mein Gehirn einfach nicht hoch genug entwickelt um sowas zu erkennen. :)


    Vielen Dank & CS,

    Gert

  • Wenn ich mit der Maus über das Profilbild gehe, passiert gar nix. Nur wenn ich auf den Profilnamen darunter gehe, öffnet sich das ersehnte Fenster - und auch auch erst nach ca. einer Sekunde Verzögerung. Finde ich ehrlich gesagt auch etwas sehr versteckt.

    Ich würde erwarten, dass wenigstens im Profilbild oben Rechts (Kontrollzentrum) unter Benutzerkonto, Einstellungen usw. auch ein "Eigene Aktivitäten" (eigene Beiträge, eigene Bilder usw.) erscheint.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!