ZWO Kamera ASI 2600 MC Pro Color

  • Ich trenne mich hiermit von einer meiner beiden ASI 2600 MC Pro's, da ich sie durch die Mono Version austauschen möchte. Sie wurde am 11.05.2020 bei Teleskop-Express gekauft, und ist somit kein Jahr alt. Sie wurde wie ein rohes Ei behandelt, und genau so sieht sie auch aus. Zusätzlich dabei eine originaler Baader UFC-Filterkammer mit Filterschublade für 2" Filter. Der wohl so ziemlich beste (für mich) modulare Filterhalter den man sich anpassen kann. Da die Filterkammer den gleichen Durchmesser wie die Kamera hat, passt das wie die Faust aufs Auge zusammen. Mit dabei ist eigentlich alles, was auch bei der Auslieferung schon dabei war, und das sogar alles noch verpackt und unbenutzt, ich habe nur die Kamera im Einsatz gehabt.


    Hier noch mal aufgezählt:


    - ZWO ASI 2600 MC Pro
    - Baader UFC-Filterkammer
    - Baader UFC T2 Kamera-Adapter
    - Baader UFC M48 Teleskop-Adapter
    - M48 T2 Adapter - Länge 16,5 mm
    - T2 Verlängerung - Länge 21 mm
    - Adapter von M48 auf T2 ohne wirksame Länge
    - USB 3.0 Kabel (2 Meter)
    - 2x USB 2.0 Kabel (0,5 Meter)
    - Innensechskantschlüssel
    - Staubschutzkappe
    - ASI Quick Guide
    - Tasche für Kamera
    - Originale Verpackung
    - Die Rechnung kommt auch mit. Ich bin hier nicht sicher, aber theoretisch sollte hier ja noch über ein Jahr Garantie drauf sein.


    Aufgrund der neuwertigen Zustandes, des vollen Umfanges an ungenutzten Zubehör, der zusätzlichen Filterkammer - hätte ich gerne noch 1799,00€ inkl. versicherten Versand innerhalb von DE.


    Fotos: https://www.dropbox.com/sh/9xv…AoIclQ1U0AVWp8vY4Qta?dl=0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!