Absage des Deep Sky Meetings 2021

  • Hallo liebe Teilnehmer des diesjährigen Deep-Sky-Meetings


    Wie viele schon über der Homepage sich informiert haben, müssen wir leider wieder schweren Herzens das diesjährige Deep Sky Meeting 2021 absagen!


    Das aktuelle pandemische sehr zähe Geschehen lässt uns leider wieder keine Wahl. Wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf das DSM 2022. Das wird am 18.3. - 20.3. 2022 stattfinden.


    Aus organisatorischen Gründen und der nicht absehbaren Entwicklung der Pandemie und Impfsituation, planen wir das DSM auch nicht auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, sondern für dieses Jahr 2021 komplett ausfallen zu lassen. Wir bitten um euer Verständnis!


    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und so hoffen wir, dass Ihr uns treu bleibt und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2022!.


    Euer DSM-Team, Gitti, Hajü, Matze und Uwe

  • Hallo Hajü,


    das kommt nicht ganz überraschend, ist aber dennoch sehr schade[V]


    Uwe Br.

    "Hängst hier die ganze Zeit rum und wartest auf uns"

    Fünfhundertsechundsiebzig Milliarden Dreitausendfünfhundertneunundsiebzig Jahr", sagte Marvin. "Ich hab sie gezählt."...

    Die ersten zehn Millionen Jahr waren die schlimmsten...und die zweiten zehn Millionen Jahre waren auch die schlimmsten.

    Die dritten zehn Millionen Jahre haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Danach habe ich ein bisschen die Lust verloren"

    (D. Adams)

  • Grüß dich HaJü,


    war leider zu erwarten...[|)]


    Trotzdem möchte ich einmal vielen Dank an dich und das Team für das Herzblut das ihr letztes Jahr und auch dieses Jahr wieder in die Organisation gesteckt habt sagen!


    Wir sehen uns dann 2022... und da lassen wir es alle richtig krachen.


    [:D]


    lg
    Winni

  • Hallo Hajü und Orga-Team



    Sehr, sehr schade, aber aktuell die einzige Möglichkeit. [V]
    Ich nehme mal diesen Beitrag, um alle zu Grüßen, die ich schon länger nicht mehr getroffen habe und jene
    die „Neu“ dazu gekommen wären.




    Grüße an alle und bis zum DSM2022 [:)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!