Timelapse Compilation Vol.3

  • Hi Astro Kollegen,


    Alle 1-2 Jahre habe ich genug Clips Zusammen um eine Compilation zu erstellen, hiermit möchte ich euch gerne für ein paar Minuten in Gedanken entführen und zum Entspannen einladen [:)]


    https://www.youtube.com/watch?v=yYsy00murmg


    Besonderen Dank an Stefanie Klees welche mit erlaubt hat ihre wunderschöne Harfenmusik zu verwenden.
    Falls dir die Musik ebenfalls so gut gefällt wie mir, und du dir das Album gerne holen möchtest könntest du das unter folgendem Link tun:
    https://besonders-schoenes.ch/assisi-moon/

  • Traumhaft dem Video zu zu sehen. Ist echt super gelungen, besonders der Komet am Himmel. Mit was bearbeitest du die Zeitraffer-Aufnahmen? Dieses Jahr muss ich auch so was in dieser Weise hinbekommen, aber Nachts leider nicht klar gewesen bis jetzt.

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • Hallo Simon
    Sehr schönes Video !
    Es muss nicht immer Deep Sky sein um das Auge zu erfreuen.
    Ich finde solche Videos auch als Speicher für schöne Momente sehr gut.
    Vor ein paar Jahren habe ich es auch schon versucht Videos dieser Art zu kreieren.
    Aber..es ist bei einem geblieben..bisher,dein Video ist gerade der Auslöser für neue Ideen.
    Danke fürs zeigen.
    MfG
    Andreas

  • Hi Simon,


    ich bin zwar erst neu hier, aber wollte auch mal mich hier äußern, dein Video ist toll gelungen. Mir hat es richtig viel spaß gemacht es gerade anzusehen. Sowas ähnliches will ich auch irgendwann mal ausprobieren wenn die Möglichkeit besteht und dein Video hat mich auch richtig motiviert zu versuchen.


    VG und CS
    Jevgenij

  • Vielen Dank für das nette Feedback.


    Besonders freut es mich natürlich dass ich damit einige Leute inspirieren konnte sich selber (wieder) im Bereich Timelapse zu versuchen.


    Ich arbeite mit der Kombi Lightroom und LRTimelapse, das funktioniert super.


    In diesem Sinne wünsche ich euch gutes Gelingen und ich bin gespannt auf eure Filme :)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Xsplendor</i>
    <br />Vielen Dank für das nette Feedback.


    Besonders freut es mich natürlich dass ich damit einige Leute inspirieren konnte sich selber (wieder) im Bereich Timelapse zu versuchen.


    Ich arbeite mit der Kombi Lightroom und LRTimelapse, das funktioniert super.


    In diesem Sinne wünsche ich euch gutes Gelingen und ich bin gespannt auf eure Filme :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    (==&gt;)Simon,


    Das hatte ich fast gedacht, dass diese mit Lightroom und LRTimelapse erstellt worden sind. Verwende ich auch, beide Programme sind somit echt gut.[:)]

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!