Termine Teleskoptreffen 2021

  • Hallo,
    ich habe hier einige Veranstaltungstermine zusammengetragen. Fehlerbereinigungen und Ergänzungen werden von mir und den Moderatoren eingearbeitet. Bitte informiert uns über Terminänderungen, Absagen oder fehlende Eintragungen.


    Für die, welche noch nie ein Teleskopteffen besucht haben ...
    Die Terminliste unterscheidet nicht zwischen großen und kleinen Treffen. Einige der Treffen finden mitunter halbjährlich oder gar öfter statt. Nicht aufgenommen sind Beobachtungsabende, die typisch im monatlichen Rythmus von Vereinen etc. abgehalten werden.


    <font color="yellow">Bis jetzt ist nicht absehbar, was wie wann wegen Covid stattfinden kann. Bitte informiert euch kurzfristig. Ich bemühe mich auch kurzfristig Änderungen aufzunehmen.</font id="yellow">



    weitere Termine findet ihr u.a. unter ...
    http://www.spektrum.de/termine/astronomie/
    http://www.vds-astro.de/index.php?id=82
    http://www.teleskoptreffen.ch/index.de.php (Schweiz)
    http://www.astrosurf.com/calendar/event/102-astro-rencontre/ (Frankreich)
    https://astronomie-nord.de/ (Regionalinfos für Norddeutschland)


    Termine offen?
    Bitte mailt mir oder dem Astrotreff-Team, wenn etwas fehlt oder falsch ist. Der Terminausblick für's Folgejahr ist vorläufig.


    Gruß

  • Hallo,


    beim ITV in Gedern ist das auch etwas verwirrend. Es steht dort zwar das ITV 2021, dann bezieht sich der Text aber auf das abgesagte ITV 2020 und auch beim Link zum ITV 2021 kommt man zum Flyer von 2020. Vielleicht ist noch nicht entschieden, ob es stattfindet.


    Gruß


    Heiko

  • Hi Kornel und auch alle anderen
    ich werde die Termine der Teleskoptreffen im neu verfügbaren Kalender eintragen. Meine textbasierte Liste im Eingangsposting hat damit ausgedient. Übergangsweise lasse ich die Liste aber noch stehen.


    Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin kontaktieren, wenn sich Dinge ändern oder aufgenommen werden sollen.

    Gruß

    Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!