Lieferzeiten SkyWatcher EQ-6 GoTo-Montierung

  • Sehe gerade dass die Montierung leider statt dem 1. Juli ab dem 01.09. lieferbar ist. Auch andere Montierungen auch erst im September. Was ist da los ? Kann doch nicht sein, dass die ausverkauft sind oder es Lieferschwierigkeiten gibt. :woozy_face: :thinking_face:

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • bei Teleskop-Austria gibt es noch welche auf Lager.


    LG Christian

    Danke, aber ist mir zu teuer. Habe einen anderen Händler im Auge und deutlich günstiger, denke warte mal noch ab.

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • Ich war gestern auch maximal geschockt, als ich das neue Lieferdatum sah, und auch darauf kann man sich vermutlich nicht wirklich verlassen… :loudly_crying_face:

    Ich hoffe sooo sehr, dass mein Equipment zumindest ganz kurz VOR dem 01.09. kommt, weil wir am 01.09. in Urlaub fahren - der Plan ist natürlich, MIT dem Teleskop! Naja, man muss einfach abwarten.

    Ich bin übrigens auch sehr gespannt, ob mein Dealer seine Kunden diesmal vllt direkt informiert…???!!!


    Viele Grüße, Iris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!