Lieferzeiten SkyWatcher EQ-6 GoTo-Montierung

  • Tja, nur mal der Vollständigkeit halber: Meine Montierung kommt vllt. ab dem 01.10.2021. Immerhin 2021…

    Das wären dann zehn Monate Lieferzeit… Bin gerade ziemlich frustriert!!! ;( ;( ;(

    Gruß, Iris

    Das ist wirklich ärgerlich, da die Montierung aktuell bei vielen Händlern ab Lager verfügbar ist. Du könntest fast daran denken, woanders zu bestellen :/.


    CS - Oliver

  • Tja, nur mal der Vollständigkeit halber: Meine Montierung kommt vllt. ab dem 01.10.2021. Immerhin 2021…

    Das wären dann zehn Monate Lieferzeit… Bin gerade ziemlich frustriert!!!

    Hallo Iris,

    Also ich würde jetzt anfangen zu hinterfragen, warum mein Lieferant offensichtlich im Verhältnis zu anderen Händlern so verzögert beliefert wird ...

    Wäre ich an Deiner Stelle, hätte ich längst dort storniert und woanders bestellt.

    Gruß,

    Peter

  • Hallo ihr alle,


    heute habe ich dem Spuk ein Ende gemacht: Kurze Diskussion mit dem besten Mann von allen. Dann die ursprüngliche Bestellung storniert (Montierungspreis und anteilige Versandkosten werden erstattet) und bei einem anderen Anbieter eine EQ6-R ( :speak_no_evil_monkey: ) geordert, die mittlerweile schon auf dem Weg zu uns ist. Okay, ich habe letztlich draufgezahlt, dafür bekomme ich aber diese Woche noch mein Equipment und freue mich RIESIG!!! :S :love: Außerdem fand ich den Kurs okay.


    Viele Grüße,

    Iris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!