Asteroid.??

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: SOB 1</i>
    <br /><font color="red"><font size="5">Wer zuletzt lacht, lacht am besten.</font id="size5"></font id="red">
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Tja, SOB1, da ist das Lachen wohl doch nicht bei dir... [;)]


    An alle Pegasus-Gläubigen: gewöhnt Euch an den Gedanken, dass auch im Astrotreff gelegentlich Trolle auftauchen um ihre albernen Späßchen zu treiben. Also: <u><b>don´t feed the trolls!</b></u>

  • hi community,


    schade dass sich Pegasus nicht mehr meldet... (Urlaub? - versuche pos. von ihm zu denken)


    Angenommen es ist kein meteorit - welchen Ursprung könnte es dann haben ? (nicht doch ISS ? oder ) - was denkt ihr darüber ?

  • Also Pegasus28 da glaubt man schon an Dich (oder glaubt Dir).
    Und Du, was machst Du?
    Du läßt uns alle auf dem Trockenen sitzen!


    Manoman los ab in die Ecke mit Dir!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: M42</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Leute, lest Ihr eigentlich auch, was Euch da aus dem Kopf heraus auf die Tastatur fällt?


    Vielleicht ist Pegasus auch einfach dieses dumme und halbgare Geschwätz hier leid...?
    Könnte ich gut verstehen.


    Die Bildzeitung ist nichts dagegen, Ihr solltet mal lesen, was Ihr da für einen unbewiesenen Schwachsinn zusammenschreibt.


    Diese Vermutungen, die nur dazu dienen, andere in Misskredit zu bringen und lächerlich zu machen, haben hier wirklich nichts zu suchen!!


    Kann man den Thread vielleicht endlich schließen, bevor Pegasus neben Betrug vielleicht noch Brandstiftung, Mord etc. unterstellt werden?
    Ihr seid so schön in Fahrt, lange kann es nicht mehr dauern...


    Thomas

  • ...naaaaaa, mal locker bleiben. Vermutungen sind ja wohl noch erlaubt, und nach der verbalen Stotterfahrt vom Pegasus und dem offenen Ende sind solche Antworten wohl nicht zu verdenken und geben dem Thread wenigstens noch einen Sinn...und zwar zur Belustigung...*g*


    Patric

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Patric</i>
    <br />...naaaaaa, mal locker bleiben. Vermutungen sind ja wohl noch erlaubt, und nach der verbalen Stotterfahrt vom Pegasus und dem offenen Ende sind solche Antworten wohl nicht zu verdenken und geben dem Thread wenigstens noch einen Sinn...und zwar zur Belustigung...*g*


    Patric
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, Patric, zur Belustigung, genau das ist das Problem.
    Auf Kosten von Pegasus, von zwar vorneherein.
    Ich finde dieses Verhalten, auf jemandem herumzuhacken, einfach kindisch und pubertär.
    ICH hätte an Pegasus´ Stelle auch nichts mehr geschrieben, das wäre mir echt zu blöd gewesen.


    Wie hieß es doch?


    "Was Du nicht willst, das man Dir tu´, das füg´ auch keinem anderen zu."


    Wie wahr, wie wahr...


    Grüße
    Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Thomas_Stelzmann</i>
    Kann man den Thread vielleicht endlich schließen, bevor Pegasus neben Betrug vielleicht noch Brandstiftung, Mord etc. unterstellt werden?
    Ihr seid so schön in Fahrt, lange kann es nicht mehr dauern...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der einzige, der hier ausrastet, bist Du! [;)]


    Einige Leute hier zählen bloß 1 und 1 zusammen und sagen ihre Meinung. Das muß man schon abkönnen, wenn man in einem Astroforum sowas loslässt wie P.! Wenn P. wirklich nur die beleidigte Leberwurst spielen würde, hätte er seinen Superfund doch woanders bekanntgegeben, oder? War da was? Pustekuchen! Ein Troll, nix weiter!


    Und ich höre jetzt auf, ihn weiter zu füttern! [:(!]

  • Hallo Thomas,


    wenn Du Dir den Thread von Beginn an durchliest, wirst Du feststellen, dass Pegasus zu Anfang ernst genommen wurde und nur vereinzelt (berechtigte) Zweifel aufkamen. Die Späße begannen erst (und sehr vorsichtig), als Pegasus erzählte, dass er das Objekt mit einem Luftdruckreiniger gesäubert hat, obwohl er kurz zuvor den vosichtigen Umgang garantiert hatte. Zudem ging er auf Angebote (Treffen und Foto machen) und Tipps nicht ein.


    Meine Vermutung ist, dass es sich um einen Troll handelt, der die Lust verloren hat - <b>gerade deshalb, weil die Thread-Teilnehmer sehr gemäßigt reagierten!</b> Zwischen der jetzigen Spaßwelle und dem damaligen Thread liegen übrigens Wochen! Also, bleib locker [;)]


    <b>Nachtrag:</b> Was ein Troll ist, kann man hier nachlesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29

  • also... das ganze liegt ja wie torsten schon sagt drei wochen zurück. und in dieser zeit ist selbst ein chemischer film entwickelt und drei nachbestellungen auf din a4 grösse gemacht.


    &gt;&gt;
    Ja, Patric, zur Belustigung, genau das ist das Problem.
    Auf Kosten von Pegasus, von zwar vorneherein.
    [...]
    ICH hätte an Pegasus´ Stelle auch nichts mehr geschrieben, das wäre mir echt zu blöd gewesen.
    &lt;&lt;
    dieses ei hat pegasus sich selber gelegt. an seiner stelle würde ich aber - wenn seine geschichte stimmt - erst recht bilder zeigen um uns allen den mund zu stopfen.


    das erinnert mich irgendwie an einen thread im digitalcamera-forum, bei dem einer schrieb "hey leute, ich hab mir gestern eine eos 1ds mark II gekauft" und am ende stellte sich heraus, dass er sich keine kaufte, sondern nur angeben wollte. dieser dort wurde also entlarvt, und ich halte es nur für gerecht, wenn hier auch die wahrheit ans licht kommt.
    entweder hat pegasus recht, dann wirdsa aber höchste eisenbahn, dass sich seinerseits was rührt. oder "wir" behalten recht. anzeichen dafür dass es eine lügengeschichte ist, gibt es ja genug...

  • Hallo Thomas!!!
    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Evtl. solltest du bei der ersten Seite anfangen zu lesen und dir bei der letzten Zeile der momentan letzten Seite (8) nochmal Gedanken zu der ganzen Geschichte machen.


    P.S. Zündhölzer hätt´ ich ;)

  • Pegasus hat immer noch nicht geantwortet. Wenn Pegasus Beweise hätte, würde er antworden, allein um euch(uns) einen Reinzuwürgen.[:(!]


    Hab mir jetzt gerade erst den gesamten Thred durchgelesen, war verdammt anstrengend.[xx(]
    Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen.[|)]


    Grüße
    Mortys

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: voxxell99</i>


    Der einzige, der hier ausrastet, bist Du! [;)]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein, ich beobachte nur, das reicht völlig...


    Grüße
    Thomas

  • ach, lasst uns doch das bisschen frustabbau[:)]!
    ich erinnere mich auch noch an denjenigen, der mal eben ganz schnell mit seinem dobsen eta carinae abfotografiert hatte - von niederösterreich aus, in einer auflösung, wie sich später (oder eigentlich gleich) zeigte, die nur hubble liefern kann... war auch so ein spaßvogel. immerhin hat der nach ein paar antworten gleich zugegeben, dass er eben mal testen wollte, wie wir so drauf sind und ob wir wirklich ahnung haben oder zumindest ein richtiges interesse. naja, pegasus hat anscheinend jedenfalls nicht die größe, seinen "test" aufzulösen. insofern sollte er sich auch nicht darüber aufregen, dass man auf seine kosten hier ein paar scherze macht[^] (die er wahrscheinlich sowieso nicht liest). gruß matthias

  • Hey,
    habe den Thread mit Interesse gelesen.
    Kam mir von Beginn an etwas merkwürdig vor. Ich glaube, dass er darauf spekuliert hat, hier Werbung zu machen, um dann den Fake-Meteorit bei Ebay zu verscherbeln.
    Aber wir haben ihm den Gar aus gemacht - ist doch Klasse...
    Gruß
    Beggo

  • Hallo Gemeinde,
    also ich habe ja auch schon meine Zweifel berichtet, aber ich denke man soll das
    ganze hier nicht überbewerten.
    Meiner Meinung nach sollten wir hier nicht gegenseitig aufeinader losgehen, wie weiter oben im Thred geschehen, der eine "Glaub" der andere "Zweifelt" ich denke das ist normal.
    Wenn ich Pegasus wäre dann würde ich einen Meteorit kaufen und in als Foto hier präsentieren.
    Dann ist nämlich der Durcheinader perfekt


    Grüße Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!