Eine meiner inverted Forks ...

  • hi!


    wann hab ich die angefangen? vielleicht vor 10-12 Jahren?? egal, hier ist sie nun, ein eigenbau einer invertierten gabelmontierung mit einem C6 drauf. soll das visuelle guckerl werden, wenn das grosse teil fotografiert ...


    guten rutsch!
    lg wolfi

  • Hallo,


    10-12 Jahre sind ja keine Zeitspannen für Astronomen[:D]
    Da war ich ja mit 7 Jahren für meinen Schiefspiegler richtig flott unterwegs.


    Gruß
    Richard


    PS: Bist grad im Mostviertel?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: gierlinger</i>
    <br />
    10-12 Jahre sind ja keine Zeitspannen für Astronomen[:D]
    Da war ich ja mit 7 Jahren für meinen Schiefspiegler richtig flott unterwegs.
    PS: Bist grad im Mostviertel?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    servas! ja - ich find auch dass sowas reifen muss. und ja, ich bin grad im mostviertel :)
    lg wolfi

  • ... hab noch ein kleines video gemacht ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!