Skywatcher Star Adventure Pro Pack

  • Hallo Astrofreunde,
    Ich möchte mein Equipment verkleinern und somit darf mein Skywatcher Star Adventure sich auf den Weg in neue gute Hände begeben.
    ich kann den Pack auch mit einer Kunststoff Transportkiste liefern lassen für bequemen Transport bei mobiler Astrofotografie.
    Der versicherte Versand via DHL ist in Deutschland im Preis schon eingerechnet.
    Bezahlung mittels Paypal Freunde (privat, was Gebührenfrei wäre) oder Paypal Waren und Dienstleistungen wo aber bitte die Gebühren dazu bezahlt werden müssten, oder Bar bei Abholung in 08451 oder per Überweisung, hier aber bitte um Betrügern aus dem Weg zu gehen eine Kopie vom Perso..dies wäre aber die letzte Variante die ich akzeptieren würde da man ungern im Internet fremden Leuten seine Iban gibt.
    Preis ist fest,für 250€
    MirkoAdam9785(==>)gmx.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!