Transit-Finder (iss.vierwandfrei)

  • Liebe Astrotreff-Freunde,


    Für die, die sich auf iss.vierwandfrei über Transits der ISS informieren:


    Die NASA hat am 1. November den Zugang zu einigen Datensätzen auf verschlüsselte Zugriffe beschränkt. Da mein Code daran nicht angepasst war, konnten zwischen 4/11/20 und 15/11/20 keine aktuellen Daten auf iss.vierwandfrei.de aufgerufen werden.


    Ich möchte mich dafür entschuldigen, falls deswegen jemand einen Transit verpasst hat.


    Ab heute Abend ca 10 Uhr MEZ (15/11/20) sind die Daten wieder stetig aktualisiert verfügbar.


    Wenn ihr in Zukunft Unregelmäßigkeiten entdeckt, schreibt mir gerne eine Mail. Die Webseite ist auch für mich ein Seitenprojekt, das nicht immer 100% Aufmerksamkeit bekommt :-)


    Ich hoffe, dass diese Art von Problem in Zukunft nicht mehr auftreten, auf jeden Fall habe ich jetzt eine Alarmfunktion eingebaut, damit mir hoffentlich in Zukunft Unregelmäßigkeiten schneller auffallen.


    Viele Grüße aus Tel Aviv und allzeit gute Beobachtungen..


    Florian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!