Mond welcher Bereich?

  • Hallo Forum ,leider habe ich es vermasselt mir die Stelle in meinen Ordner zu markieren ,ich habe am Freitag den 06.11.2020 den Mond beobachtet und diverse Kameraübungen gemacht. Leider habe ich ein paar Krater fotografiert mit der Barlowlinse und jetzt fehlt mir der Bereich der Zuordnung im Reiseatlas Mond den ich fotografiert habe .Mein Focus war Mare Imbrium und Montes Apenninus !
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Gruß Michael und klare Nächte!

    Skywatcher QUATTRO200P,EQ6Rpro,QHY183M,QHY5III485,QHY OAG-S,QHYCFW3, QHYPole Master,ZWO ASI385MC,ZWO EAF,OCAL Collimator

  • Also ich hatte letzte Woche auch nach Infos zum einem beobachteten Detail auf dem Mond gesucht und nur wenig hilfreiches Material im Netz gefunden. (==>)Wolfgang, tolle Seite die mir meine Suchmaschine vorenthalten hat. Hab sie gleich gespeichert. Danke!
    Wolf

  • (==>)wolfgangF ,danke! super Tipp !
    sorry (==>)HaHo ,das ich hier gefragt habe !

    Skywatcher QUATTRO200P,EQ6Rpro,QHY183M,QHY5III485,QHY OAG-S,QHYCFW3, QHYPole Master,ZWO ASI385MC,ZWO EAF,OCAL Collimator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!