Der Kram da draußen.

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • N'abend.


    Ich habe gerade den Link:
    http://www.stuffin.space/
    Von einem Nicht-Astro-Bekannten bekommen.
    So in 3D findet sogar er es erschreckend.


    Da wollen die durch zum Mond....?
    Zum Glück sind die Punkte keine Relation zur echten Größe.


    Einen schönen Abend noch, Sven

    Anfänger seit 2019

    EOS 70 D & DA

    EFs 18-135 USM; EFs 18-55 FST

    114/900er Fotoumbaunewton, 200/800er Newton

    CEM25P + Guidingcam und PHD2

    Meine Ergebnisse

  • Hi,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Da wollen die durch zum Mond....?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, der erste Mensch auf den Mond war Neil A. aber bevor dieser ihn betrat viel ein großer Sack Dreck auf ihn herunter..


    cs
    Lothar

  • Hi Lothar,


    naja ein fallender Sack Dreck ist weniger ein Problem.
    Okay, aktuell wird da mehr mit Dreck geschmissen in Richtung Neil und Co, was es unangenehmer macht.
    Wenn der Dreck aber mit 40000kmh durch mich durch rast, fände ich es doch zu sehr unangenehm...
    Zum Glück ist Corona-Time, da haben die in Hollywood mehr Zeit..... (Ahahhahahahah).... und müssen es nicht wirklich machen.
    Lohnt ja auch nicht, der ganze Aufwand und 50-60 Jahre später glauben sie ja eh was sie wollen.


    Einen spaßigen Mittwoch noch, Sven

    Anfänger seit 2019

    EOS 70 D & DA

    EFs 18-135 USM; EFs 18-55 FST

    114/900er Fotoumbaunewton, 200/800er Newton

    CEM25P + Guidingcam und PHD2

    Meine Ergebnisse

  • und dann warte noch ein wenig, bis eines davon mit irgendwas anderen davon zusammenkracht ...



    ...dann brauchst Du SUV's im Weltraum und keine Leichtbaubüchsen.

  • (==&gt;) Satruna
    Nutz mal die Filter Funktion und gibt Starlink ein...
    Das Netz sieht jetzt schon nicht schön aus.


    (==&gt;) Stardus3
    Ja nee ist klar und dann bekommen wir All-Erwärmung.... nee, lass ma.


    Es wäre lustig, wenn es nicht so tragisch wäre, Sven

    Anfänger seit 2019

    EOS 70 D & DA

    EFs 18-135 USM; EFs 18-55 FST

    114/900er Fotoumbaunewton, 200/800er Newton

    CEM25P + Guidingcam und PHD2

    Meine Ergebnisse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!