Trotz Corona auf La Palma

  • Hi Patrice (und Timm und Dietmar),


    sogar das Teleskop sieht aus als ob es von der Farm eingeflogen wurde ;) !


    Tja, hier geht mittlerweile gefühlt die Welt unter, bringt genügend Duty-free Klopapier mit beim Rückflug. Hier dann auf dem Schwarzmnarkt verkloppt und schon sind die Urlaubsausgaben wieder drin. Noch ein wenig mehr (als Dobson getarnt) und ihr habt euch die Reise 2021 nach Südafrika schon verdient. [:D]


    CS,
    Walter

  • Hey Walter,


    was ist denn mit dir los heute Morgen? [:p]
    Ist die Lage in deiner Umgebung so schlimm dass du an Klopapiermangel dermassen leidest? [:I]
    Also hier in Lothringen sind die Regale noch voll davon, gib mir deine Adresse und ich schicke dir welche noch billiger wie im Duty-free [:D][:D]


    Viele Grüsse

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />Patrice,


    wie Obelix schon im Jahre 50 v.Chr. richtig erkannte: "Die spinnen, die Goten!"


    Schöne Grüße,
    Walter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lieber Walter,


    ich habe eine sehr gute Nachricht für dich: ein neues Album " Der goldene Hinkelstein" ist erschienen! [:)]
    Darfst du sofort bestellen! [:D]


    https://www.asterix.com/bd/albs/ha14de.jpg


    Viele Grüsse,

  • Hallo Freunde,


    die zwei Wochen auf La Palma sind schnell vergangen, mit sehr viel gutem Beobachten und ebenso gutem Essen!
    Wenn Astronomie und Gastronomie so perfekt zusammenpassen, kann das nur genial sein.
    Der Rückflug war entspannt und sehr schnell dank kräftigem Rückenwind.
    Der kostenlose Coronatest nach der Ankunft am Flughafen Frankfurt war für alle negativ,
    was bei lediglich vier Infizierten auf der Insel kein Wunder war.


    Fazit: trotz Corona auf La Palma war ein voller Erfolg! [:p]


    cs
    Timm

  • Hallo Timm,


    schön daß ihr einen so schönen Astro Urlaub einbauen könntet und uns ein weinig dran teilhaben habt lassen :-).


    Bleibt gesund und hier langsam auch viel


    Clear Skies,
    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!