Newton Skywatcher 150 PL (150/1200er) OTA

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinen Skywatcher 150PL OTA verkaufen.
    Öffnung: 150mm
    Brennweite: 1200mm


    Das Gerät wurde am 17.12.2019 bei den Teleskop-Spezialisten erworben (Rechnung vorhanden, Kopie bekommt der Käufer mit).


    Da ich mich seit kurz nach dem Kauf auf die Astrofotografie konzentriere, muss "der Lange" gehen, damit "ein kurzer" kommen kann. Ganze zweimal habe ich das Gerät aufgebaut.
    Bis auf einen Kratzer am Tubus (von dem ich noch nicht mal weiß, wo der herkommt, aber er ist halt da) ist das Gerät ist quasi neuwertigem Zustand.


    Der Okularauszug ist mit einem Mentor-1:6-Knopfautomaten als Untersetzung ausgerüstet.
    Weiterhin wurden die schrecklichen Inbus-Madenschrauben am Fangspiegel durch Messingschrauben ersetzt.


    Verkauft wird NUR das Gerät MIT Schellen (kein Sucher, keine Prismenschiene, keine Okulare etc.)



    Das Gerät sollte bitte abgeholt werden, ein Versand ist zwar irgendwie möglich, aber sehr sehr ungünstig, weil lang und teuer.
    Eine Abholung ist NICHT möglich zwischen dem 01.10. und 08.10.2020.


    Link zu Bilder in einem Onedrive-Ordner:
    https://1drv.ms/u/s!AvSxCKJ9n6iGgfRcqqBJzwV4jP3qtA?e=0ZJWAM


    Kontakt gerne unter contact(==>)thomasstelzmann.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!