Erlanger Astrostammtisch am 29.09.2020

  • Hallo,


    Ich würde gerne mal wieder zum Stammtisch kommen, die Arbeitszeit würde auch passen. Doch leider liege ich mit gebrochenem Handgelenk im Krankenhaus.


    Viele Grüße
    Gerd

    Beobachtung der Sonne, dem Mond, der Planten und Kometen, sowie Deep-Sky Beobachtung.

    Meine Website: corcaroli.de

  • Hi Gerd,
    lang nicht gesehen. Wünsche auch gute Besserung!
    Thomas

    Thomas Jäger

    www.starhopper.eu

    300/1200mm, 200/1000mm und 200/618mm Newton, Esprit 100/550mm

    400/1700 Dobson

    ASI183 MM-C, ASI2600 MC, Moravian G2-8300,

  • Hallo Thomas,


    Vielen Dank.
    Seit mittlerweile zwei Wochen bin ich aus dem Krankenhaus entlassen. In zwei Wochen geht die passive Gymnastik los. Das wird schon wieder.


    Viele Grüße
    Gerd

    Beobachtung der Sonne, dem Mond, der Planten und Kometen, sowie Deep-Sky Beobachtung.

    Meine Website: corcaroli.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!