ZWO ASI 178 MM ***NEU***

  • Hallo!


    Ich will die Astrofotografie an den Nagel hängen, und mich zukünftig nur noch der Visuellen Beobachtung widmen. Daher verkaufe ich mein komplettes immer noch ***NEUES*** und ***NEUWERTIGES*** Astrofoto-Equipment.


    Hier biete ich folgende Astrofotokamera an: ZWO ASI 178 MM ***NEU***


    Diese schöne kleine Kamera bietet sich an für monochrome Planetenfotografie und/oder für ein excelentes und komfortables Guiding!


    Die Kamera ist vollkommen neu. Ich habe sie bisher nur einmal, anlässlich der Fotos für diesen Verkauf, an mein Guidingscope montiert. Sie hat 0 Auslösungen und kommt OVP! Lediglich den Verpackungsschaumstoff habe ich in drei Hälften zerschnitten, so dass die Kamera gut in meinen staubdichten Okularkoffer passte.
    Bei Intercon GmbH Augsburg neu gekauft am 11.02.2020 (Rechnungsdatum - die Original-Rechnung liegt vor) ist die Kamera seitdem nie zum Einsatz gekommen!


    Ich verkaufe sie hier für sagenhafte 370,00 € statt aktuell 443,00 €! Das sind satte 73,00 € Rabatt auf den aktuellen Neupreis!



    Als Bezahlung kann ich leider nur PayPal-Freunde akzeptieren oder Barzahlung bei Abholung! Ich bitte hierfür um Verständnis!



    Bei Interesse gerne Mail an: f.geiges(==>)t-online.de



    Hier noch ein paar Fotos:





    Vielen Dank! [:)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!